{Lost} Wo post ich das denn?

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Würd mich nur mal interessieren ob ihr euch "Lost" anschauen werdet. Es startet am selben Tag wie "Desperate Housewives". Ich glaube das ist das Original von "Verschollen", was mich ja nicht so interessiert hat.
    Aber in "Lost" werd ich wohl mal reinschauen (vor allem wegen Dom Monaghan... :oops: :oops: :oops: )

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

• also die vorschau für lost war schon ziemlich interessant.....und die darsteller? naja,schlechter als die deutschen können sie ja kaum sein,oder? ;) dominic monaghan und daniel dae kim spielen ja immerhin mit....
    aber auf desperate housewives freu ich mich mehr! ;)
    (hoffentlich wird das nicht so ein reinfall wie satc,bitte nicht steinigen! ;) )

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• ich fand das ganz geschickt gemacht von pro 7,daß sie in der vorschau für lost am anfang keine szenen gezeigt haben....
    (ist es dann überhaupt eine vorschau? egal,ich hoffe,du verstehst,was ich meine! :) )

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• echt? am anfang wurde nur das wort "lost" eingeblendet und inzwischen sind die vorschauen auch ein wenig länger...

oscar wilde

schnarchnase

• oder du siehst,wenn du vor dem fernseher hockst, zu wenig pro 7! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• ja,das geht mir teilweise ähnlich,aber den einen oder anderen festen "fernsehtermin" habe ich schon...und die sind meistens auf pro7.....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

echt? am anfang wurde nur das wort "lost" eingeblendet und inzwischen sind die vorschauen auch ein wenig länger...

Jupps, da kam immer n Frauenschrei und dann das LOST-Logo. Hab mich immer gefragt, was das denn ist. :kopfkratz:

Hab VERSCHOLLEN zwar nie richtig gesehen, aber das, was ich gesehen hab, machte mir doch den Eindruck, dass es "realistisch" sein sollte, wohingegen bei LOST doch die Werbung so gemacht ist, als ob da noch "was anderes" auf der Insel ist; also eher fantasymäßig.

Hoffe, ihr versteht, was ich meine. :wink:

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Ich werd mir LOST auf jeden Fall anschauen. Auf die Idee bin ich eigentlich nur gekommen, weil Dom mitspielt.

Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

If we can''t live together, we''re going to die alone!

• Zitat von Ste

Aber in "Lost" werd ich wohl mal reinschauen (vor allem wegen Dom Monaghan... :oops: :oops: :oops: )

So, hab jetzt erstmal geguckt, wer das überhaupt ist. Ach, DER ist das. Ja, ist'n lecker-Kerlchen und dann auch noch in Deutschland geboren. :D

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

Automatische Anzeigen

• Ne, echt jetzt? Ist ja gar nicht so weit weg von hier, zumindest die Grenze nach Deutschland. Ich glaub ich muss mir mal seine Biografie anschauen, eine kleines Hobby von mir :wink:

• so,die erste folge ist vorbei und mir hats eigentlich ganz gut gefallen....und euch?

oscar wilde

schnarchnase

• Ich fands auch recht spannend. Ich weiss nur noch nicht, was ich von dem "unheimlichen Etwas" im Wald halten soll... Ich werde nächste Woche jedenfalls wieder einschalten... :)

• Ich fands auch ganz gut. Man sieht, wie man sich in Menschen "täuschen" kann: Man denkt, die die nett sind, sind die "lieben", und die die rumbrüllen sind die "bösen". Versteht ihr was ich meine?
    Und was haltet ihr von Charlie? Was nimmt den der überhaup für Drogen, die sind ja gelb? Vielleicht ist es ja normal, kenn mich da ja nicht aus!

Automatische Anzeigen

• hat nicht mal jemand gesagt, es sei die selbe, glaub ich von O.C. California. Eine von diesen, Ryan? Bin mir nicht sicher, aber irgend so etwas war es.

Mich hat die Stimme bis jetzt noch nicht gestört, aber jedem das seine.
    Vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran... das wichtigste ist ja sowieso: "...Ich auch, Charlie hats überlebt Leute!" :wink:

• Zitat von Claudi

Mich hat die Stimme bis jetzt noch nicht gestört, aber jedem das seine. Vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran...
    :wink:

Ich bin mir nur von den LOTR-Filmen eine andere gewohnt. Aber wahrscheinlich hast du Recht...

Zitat von Claudi

das wichtigste ist ja sowieso: "...Ich auch, Charlie hats überlebt Leute!"

Da geb ich dir Recht... :frech:
    (Langsam sollten wird diesen Thread in den "Dom-Thread" umbenennen :wink:)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!