Beiträge von Ste
-
-
Dreamcatcher?
-
Ich erinnere mich dunkel, dass wir das schon mal hatten, aber ich finde so ein heftiger Filmfehler verdient ein neues Thema.
Spoiler anzeigen
Als Max am Schluss "tot" am Boden liegt und sein Kopf theatralisch zur Seite sinkt, sieht man ganz deutlich seine Halsschlagader pulsieren.
Echt, ist ja toll. Bevor ich diesen Fehler entdeckt habe, konnte ich bei dieser Szene noch heulen!! -
Nachdem Larry, Ralph und Glen schon tagelang durch die Gegend marschiert sind, hat Larry einen Bart und die anderen sehen wie frisch rasiert aus.
Vielleicht kein Fehler aber ein wenig merkwürdig. -
Habe gerade rausgefunden, dass es eine Neuverfilmung von Salems Lot gibt (mit Donald Sutherland, James Cromwell und Rob Lowe!!!!!!).
Weiss jemand, obs die deutsche DVD-Fassung schon gibt? (Ich brauche diesen Film unbedingt!) -
cello: hab eigentlich auch nur original masters, und noch ein paar vereinzelte (und natürlich das berühmte flötensolo von Ian Anderson. etwas vom genialsten, was ich von ihm kenne...
)
-
Es ist ein Stück von Burzum, hört sich aber überhaupt nicht nach Metal an (ist mehr so ein Geplänkel). Da ich sonst keinen Metal höre (ausser Metallica) gefällts mir irgendwie.
cello: Ich liebe Jethro Tull -
Kennt jemand "Rundgang um die transzendentale Säule der Singularität"?
-
Ich habs nicht gefunden (dafür einen Orc, der wie ein Wildschwein aussieht)
-
Ich hab auch gehört, dass die in Wirklichkeit Diane Heidkrüger (oder Heidekrüger) heisst. Aber vielleicht hat das ja auch wieder jemand erfunden.
-
Meinst du den von Roman Polanski? Ich glaub den gibts auf DVD.
-
genau! meine mutter erinnert sich
-
Meine Mutter erinnert sich an die Szene mit der Kartoffel
aber nicht an den Namen des Films
-
Also der Kleine in "Gladiator" heisst doch auch Lucius (Luschas ausgesprochen). Nur so nebenbei.
-
ja genau!
noch eins:
I don’t know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half es well as you deserve. (immer wieder schön
)
und noch eins:
1: I want you to draw me like one of your French girls. Wearing this.
2: Alright.
...
1: Wearing only this. (auch immer wieder schön)
-
Ich glaube ich muss den Film nochmal schauen...
-
Also in Zeitlupe seh ich da hinten so einen Fleck, bei dem es sich um einen Typen mit Cowboyhut und Sonnenbrille handeln könnte?
-
Nochmal was zu Jonathan Brandis. Ich hab den nicht gekannt, bis ich "Es" gesehen hab. Da hat er den kleinen Bill Denbrough gespielt.
Ich wusste nicht, dass er sich umgebracht hat. -
Nr.1 ist aus Rotk (Ja ja, Abkürzungen
). Das sagt Eowyn zu Aragorn nach dem "Schwertkampf".
-
Das einzige was mir zu Büchern einfällt ist "Der Name der Rose"
-
Sixth Sense fand ich auch super! Obwohl er für mich gar nicht so horror-mässig rüber kam.
Schweigen der Lämmer ist einer meiner Lieblingsfilme. Viele sagen, er ist ein bisschen altmodisch, aber ich finde die Atmosphäre im Film einfach genial (Und Hannibal wie er da in seiner Zelle steht...)
Red Dragon fand ich auch gut, Schweigen hat mir aber besser gefallen. Hannibal hat ein paar gruslige Szenen, die Story ist aber nicht so toll.
Mein Lieblingshorrorfilm ist immer noch Shining (hat sich schon mal jemand bewusst die Musik angehört, die am Anfang kommt, wo die Familie zum Hotel rauf fährt? Die ist total psycho.(Es lebe Stephen King!
)
-
Huui! Lieblingszitate (wie lange habe ich auf so etwas gewartet
)!
Nr.1:
"Those without swords can still die upon them"Nr.2:
"Thats interesting" (Jack Sparrow) (Ich weiss, ich weiss, total nichtssagend)...Nr.3:
Truth, like a blanket that always leaves your feet cold.
You push it, strech it,
It’ll never be enough.
You kick at it, you beat at it,
It’ll never cover any of us
From the moment we enter crying
To the moment we leave dying,
It will just cover your face
As you wail and cry and scream.Nr.4:
A census taker once tried to test me. I ate his liver with some fava beans and a nive Chianti.Nr.5:
My name is Maxiums Decimus Meridius,
Commander of the armies of the north,
General of the Felix Legions,
Loyal servant to the true emperor Marcus Aurelius,
Father to a murdered son,
Husband to a murdered wife,
And I will have my vengeance,
In this life or the next.Nr.6:
- On the fourth morning, he roped a couple of sea turtles, lashed them together and mada a raft.
- He roped a couple of sea turtles?
- Aye.
- What did he use for rope?-->Human hair. From my back.
Nr.7:
If by my life or death,
I can protcet you,
I will,
You have my sword.
(And you have my bow....)Nr.8:
Man nennt mich Warzenschwein!!!Wer will raten, woher die Zitate stammen? (Ja ja, ich weiss, ist nicht so schwer.)
[/i]
-
Aalso, ich hab den Film schon eine Weile nicht mehr gesehen und versuche mich deshalb gerade zu erinnern (hab ihn gerade ausgeliehen darum kann ich nicht nachsehn
) ...
Als Marty erfährt, dass Doc im Wilden Westen umgebracht werden soll, sucht er den Doc von 1955 doch auf, um ihn um Hilfe zu bitten. Müsste der Doc im Wilden Westen sich dann nicht daran erinnern, dass Marty ihn im Jahre 1955 aufgesucht hat? Der Wilde Westen ist zwar zeitlich gesehen (logischerweise) früher, aber der Zeitraum in Docs Leben, den er im Wilden Westen verbringt, ist ja später (hat das jetzt jemand gecheckt?)
Oder hab ich da was falsch verstanden? (Sonst hätte das doch jemand früher gemerkt)