ich meine mich zu erinnern das in dieser special editions mit den kommentaren von james cameron, der besetzung usw gesagt wurde das da nur ein handabdruck sein soll. aber natürlich wurde das ja auch ein paar mal gedreht, also von daher müsste da nur ein handabruck zu sehen sein.
Beiträge von katniss
-
-
da kann ja irgendwas nicht stimmen;)
bin voll der meinung das DAS ein filmfehler ist:D -
naja einen fehler nenn ich das jetzt nicht, kann doch mal passieren. staub und fussel gibt es ja eigentlich überall...
-
ich hab mal irgendwo gelesen das die zwinger in denen sich die hunde befanden( und ich glaube ein hausschwein oder so was ähnliches war auch mit an bordO.o) aufgeschlossen wurden, damit sie eine chance hatten oder so:D
-
kann mir jemand eine zeitangabe machen oder so, an welcher stelle das ist?iwie bin ich zu dumm das zu findenO.o
-
hm. sieht einfach dramatischer aus wenn es regnet. aber ich finde das schon blöde dass Cameron das mit dem regen gemacht hat, obwohl es an dem tag nich geregnet hat:(
-
es lag an der ledermappe und den kohle/graphit stiften:D ich hab diese special edition und da sind kommentare von james cameron der besetzung usw...auf jeden fall hat james cameron was davon gesagt, das es sehr wahrscheinlich ist das ein bild so lange unter wasser überdauert und das haben irgendwelche leute dann bestätigt:D ein hoch auf die special editions!;)xDD
-
wie man in der schule lernt nennt man das physikalische gesetze. alles was schwerer als wasser ist sinkt nach unten. naja abgesehen von tieren/menschen die schwimmen können und schiffe die noch funktionstüchtig sind usw... also wäre es nur logisch wenn das wasser klar ist, da es aus dem ozean kommt. ja was man nich alles in der schule lernt...O.o;)
-
haha ich denke das war so nicht ganz beabsichtigt^^
-
come josephine gab es da schon längst:D wenn du schon meckerst dann solltest du dich auch schon vorher erkundigen welche sachen du als fehler angiebst:) nicht böse gemeint;)
-
du weißt aber viel TitanicWSL! respeckt:D jetzt bin ich wieder um eine antwort schlauer:D obwohl das mit dem trainierten wasser auch sehr plausiebel klingt...;)
-
naja ich kann mir vorstellen dass es entweder für die dramatische lage Jacks´s dient, oder Thomas Andrews zu der zeit etwas verwirrt war:) aber ich glaube erstes;)
-
hatten vlt. keine lust so viel zu drehen^^ naja sonst wäre der film ja noch eine stunde länger oder so obwohl ich damit auch keine probleme hätte:D
-
das nennt man halt "künstlerische Freiheit" james cameron hat es halt nach seinen vorstellungen gemacht. für mich ist es desshalb kein filmfehler:)
-
wie schon gesagt wurde liegt der eigentliche fehler darin, dass solche sachen wie betten, schränke usw...festgeschraubt sind und garnicht rutschen oder kippen können. sonst würde doch außerdem auch das regal in dem sich das geschirr befindet umkippen,denke ich. wäre zumindest logisch:D
-
Eindeutig ein Fehler! Wollte den selbst schon posten, aber nina war eben schneller.
DJ_MarioV8
Mann o Mann, du als Titanic-Freak solltest besser auf den Film achten, anstatt Unsinn zu labern! -
[quote='Vincent1039','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ein Fehler! Wollte den selbst schon posten, aber nina war eben schneller.