Beiträge von m.thomas

    Als achilles im tempel hinaufran wird er von einigen pfeilen getroffen, er währt es aber immer mit seinen schild ab.

    Spoiler anzeigen

    hier ist der erste pfeil.

    die werbung auf diesen seiten drückt ihr rechts oben mit dem zweiten weg da ist ein quadrat das ist schließen kommt da öfters werbung.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    hier der zweite
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Spoiler anzeigen

    und einige sekunden später ist kein einziger pfeil im schild
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ich muss mich entschuldigen ich muss euch den link geben die bilder sind hier nicht zu öffnen weiß wer wie man bilder kostenlos hochländt um es hier
    einzufügen???


    wenn einige glauben die reist achilles sich wieder raus stimmt nicht man hat da ununterbrochen ihm gesehen.

    als die griechen das holzpferd reingeholt haben ist dann ein mann mit einem pferd nachschauen gegangen als er dann sah das griechische schiffe noch da waren, wollte er schnell zur stadt aber er wurde erschoßen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    dann ist nur das pferd vor schreck zur stadt zurückgelaufen (ich kenn pferde die sind nicht dumm die laufen dort hin wo sie hergekommen sind)

    dann müssten die troyaner gesehen haben das der mann nicht zurückkam, sie haben nur weitergefeiert.
    die troyaner hatten nicht viele feinde auser die griechen, wenn ich nur ein pferd sehe würde ich eine staffel pferde reiter nachschauen lassen.
    und würde die wachmänner und alle auf den ernstfall vorbereiten.

    das ergibt nicht sinn wenn sie nichts unternehmen und nur feiern.

    der mann wird ja auch familie , verwandte gehabt haben.

    man hat nie was gesehen das sie den mann suchen oder sich vorbereiten.


    auch wenn das mehr oder weniger nur ein dummer fehler von den troyaner ist finde ich es schon als filmfehler, die sind ja nicht dumm 10 jahre krieg überlebt.

    ehhm naja biegen kann man es schon, weil da meisten helme von dieser zeit aus blech waren das ist ein leichtes metall das man sehr biegen kann.

    wenn es aus blech ist kann man es biegen behält aber die forum wie man es gebogen hat.
    ich komme aus den land(bauernhof) und da hat man ja mit allen zu tun.
    blech zu biegen ist keine besonderheit, dann wäre aber dann der fehler das es seine vorherige form noch hatte.


    bei blech wenn du es biegst dann bleibt es so wie du es gebogen hast.

    Als Paris gegen menelaos antreten will, um helena.
    Macht menelaos ein X mit den schwert in die luft.
    während er das macht hört man so schneide geräusche.
    wenn man mit einen schwert schnell durch die luft fährt sind da keine schneid geräusche.

    aber im ganzen film wird wild mit den schwert herumgetan, dann sollte ja dann immer wenn wer mit einen schwert wenn umbringt(oder versucht) solche schneidgeräusche zu hören sein.

    Ehrlich so schnell ist menelaos nicht durch die luft gefahren(sehr sehr slowly)

    und sein schwert sieht auch nicht so dünn und scharf aus dass es solche geräusche machen kann.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    ich finde das es ein fehler ist aber man kann ja absichtlich solche geräusche einfügen, aber dann finde ich ist der film nicht realistisch.

    Wäre interessant zu erfahren, wieso hier mit negativ bewertet wurde.
    Es handelt sich um einen direkten Folgeschnitt.


    ein direkter folgeschnitt interessant, dann finde ich auf diesen 2 bilder noch einen fehler.
    vom achilles schild sind beim 2 bild der obere pfeil ist beim ersten bild nicht da ist der pfeil der bei achilles ist am oberen schild man kann auch glauben das es ein speer ist.

    beim ersten bild ober achilles schild ist ein pfeil weg dafür bei achilles mehr.


    ein wanderpfeil die stehen unter dieser zeit unter einen fluch des sonnengottes, anders kann ichs mir nicht erklären.

    Wäre interessant zu erfahren, wieso hier mit negativ bewertet wurde.


    ganz einfach.
    Das meiste blut ist linken seite von achilles aus, aber wo er da geht sieht man die linke seite nicht.
    ein bischen blut ist auch überall verteilt, aber du scheint die sonne und ich sehe sogar leichte umrisse , die die umrisse vom blut am ersten bild gleichen.


    deswegen

    hab mir es angesehen der trägt wirklich eine sonnenbrille ob die marke stimmt weiß ich nicht.
    aber es gab noch keine sonnenbrillen oder brillen in dieser zeit.
    das ist der fehler bei dir glaubt man der fehler liegt darin das er sie dann nicht mehr haltet.

    seht euch den film ,, helena von troya,, an die hat man seinen tot besser gemacht.
    er ist ein halbgott ist wegen dem pfeil auf die achillessehne gestorben ist auch heute so bekannt.
    die macher werden nicht die götter verändern.
    ich hab in geschichte aufgepasst.
    größter griechischer Held vor Troja, Sohn des Peleus und der Thetis, die ihn zunächst unter den Töchtern des Lykomedes verbirgt, von Odysseus entdeckt und nach Troja verbracht ist vom internet.


    er ist wegen dem ersten pfeil gestorben.

    seht euch den film Helena von troya wirklich mal an.


    du weist schon das achilles ein halbgott ist und er nur durch die achillessehne getötet werden kann deswegen hat man den pfeil so gut gesehen da ist die kamera hingegangen.
    die 5 andere pfeile tun nicht zur sache.

    ich glaube das er nur eine rüstung hat weil wenn man sein zelt sieht am anfang sieht das nicht so aus als wäre er stinkreich.

    Spoiler anzeigen

    er ist nicht wegen der rüstung gestorben sondern wegen dem pfeil auf die achillessehne. eine normale soldatenrüstung kann keinen pfeil von kurzer entferneung stoppen wenn die auf der mauer die bogenschützen hätten einen nur verletzt da nützt die rüstung was. ein schwert kann sich sehr leicht durch eine rüstung bohren auch wenn es eine königsrütung ist.