Beiträge von Lila

    Zum Ende:

    Spoiler anzeigen

    Wie war das bei Prestige? "making something disappear isn't enough; you have to bring it back."

    Mir hat der Film im Ganzen schon sehr gut gefallen, auch wenn vieles tatsächlich etwas aufgesetzt wirkte.
    Auf der einen Seite mal wieder tolle Action - auf der anderen dagegen ein Oberbösewicht der 100%ig austauschbar war. Vielleicht liegt es an der Maske, ich kann es nicht sagen...

    Unterhalten wurde ich gut, auch wenn sicherlich mehr drin gewesen wäre.

    Dem ist im Grunde nicht hinzuzufügen, genau das war auch mein Eindruck, als ich aus dem Kino kam. Und ich hatte auch das Gefühl, dass es an der Maske gelegen haben könnte, dass Bane so austauschbar wirkt. Dadurch ist halt wenig bis keine Mimik möglich, was natürlich auch einen totalen Kontrast zum Joker aus TDK darstellt. Generell hat Ledger aber die Messlatte für Bösewichter sehr hoch gelegt ;)

    Game of Thrones (staffel 1, DVD) habe ich mir letzte Woche erst zum sehr guten Preis von 19,99 Euro bei real,- geholt. Allerdings immer noch nicht gesehen, da ich erst die zweite Staffel von The Walking Dead zuende schauen will. SObald ich GoT durch habe, werde ich meine Erfahrungen und Eindrücke hier auch mal posten. Freu mich schon tierisch auf die Serie! Alleine dieser edle Schuber... :)

    Ich bin gerade bei Folge 10 von Staffel 2 angelangt und ich finde TWK nach wie vor grandios! Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass die zweite Staffel bisher fast ausnahmslos auf der Farm spielt. Es gibt trotzdem genug Action und interessante zwischenmenschliche Konflikte. Ich finde es sogar absolut realistisch, dass die Charaktere versuchen, sich bei der Farm niederzulassen, warum sollten sie auch weiterziehen? Demnächst schreibe ich mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. über die Serie. Ich freue mich auf jeden Fall, das ich noch einige Folgen vor mir habe und bin schon tierisch gespannt auf Staffel 3!