Die Bruchstücke auf dem Tisch haben sich auch verändert.
Beiträge von Peter
-
-
Miss Ellie hält ihre linke Hand auch weiter nach unten.
-
Auch ihre wallende blonde Mähne bedeckt ihre rechte Schulter im 2. Bild mehr als im ersten.
-
Ihr Rock ist im 2. Bild auch weiter unter den Knien, v.a. beim rechten.
-
Im 1. Bild ist der kleine Finger von Donna auf dem Buch vor ihr, im 2. Bild nicht mehr und Miss Ellie's linker Daumen ist im 1. Bild nicht auf ihrem Zeigefinger, dafür im 2. Bild.
-
Und ihre Hände sind weiter auseinander - wegen der Brille !
-
Miss Ellie hält die Hände auch komplett anders und J.R. hält den Junior mit seiner rechten Hand auch tiefer (an dessen Hinterteil) !!
-
Das Leintuch auf der rechten Seite im 2. Bild ist auch komplett anders !!
-
Die Tücher bzw. Kissen auf der Ablage über dem Hocker sind auch komplett anders (vor allem das rote Ding)!!
-
SORRY !! Habe leider die Fehlerbeschreibung zu schnell gelesen, und anstatt "verschoben" ein "verschwunden" gelesen !!
PS: Eines muß und will ich unbedingt noch loswerden obwohl es nichts mit dieser Fehlerbeschreibung zu tun hat: Ein RIESEN-Kompliment an Dich für Deinen Aufwand, den Fehlerbeschreibungen usw., echt super !! Oft besuche ich diese tolle unterhaltsame Internet-Seite und bin immer wieder fasziniert davon !!
Mit freundlichen Grüßen aus Graz (ARNOLD's Home Town !!) - Österreich -
Über seiner Stirn kommt mir die Kappe im 2. Bild höher und dadurch größer vor als im 1. Bild.
-
Sorry, Fehler von mir - ist natürlich von der Gegenseite !!
PS: Wenn es die Zeit erlaubt, stöbere ich gerne in den diversen Filmen auf Eurer Seite herum - und ich kann nur kurz und bündig eines sagen: SUPER !!!! Der Aufwand mit den Bildern, mit den Kommentaren, wie gesagt: SUPER !!!!!!!
-
Die Kabel sind natürlich falsch !! Aber ich finde auch, daß auf dem zweiten Bild ist nicht der selbe Schauspieler (William Fichtner) zu sehen ist !!
-
Es sind doch auch auf dem zweiten Bild 2 Geldbündel !
-
Sollte man das Unkraut aus dem zweiten Bild nicht auch im ersten sehen ?
-
Steht der Laster im ersten Bild nicht eher parallel zum Straßenverlauf, im zweiten eher mehr im Winkel zum Straßenverlauf ?
-
Mir kommt auch die Schirmkappe von Red am zweiten Bild anders vor !!
-
Ist nicht auch die Uhr am Handgelenk eine andere ? 1. Bild: rundes Ziffernblatt und eher goldene Farbe - 2. Bild: eckiges Ziffernblatt und eher silberne Farbe !
-
Neben der Säule sind auch noch andere Leute verschwunden !
-
Vielleicht rübergeflogen ?? Aber vor allem hat der Typ im blauen Hemd im ersten Bild eine Kappe auf und hält seine Hände komplett anders !!
-
Das Handtuch um Michael's Hals liegt auch anders, vor allem an seiner linken Schulter !!