Beiträge von watchout

    naja..durch den aufprall kanns natürlich schon sein das eine hand durchrutscht....die nimmt zwar erheblichen schaden...also ein paar knochen brechen da drinnen bestimmt...denn wie du ja bestimmt weist sind die menschlichen hände weich und geben im gegensatz zu den handschellen bestimmt nach...:-)

    ...das musst du jetzt aber nicht gleich ausprobieren mit den handschellen..:-))

    naja...also wenn man von kontinent zu kontinent fliegt kann man doch schon mal so ne liste verlieren oder wegschmeissen....und dann eben am Zielort neu erstellen...in einer anderen farbe...mit ner anderen schrift.....ich denk mir mal das bei ner zollkontrolle so ein Fezen auf dem Todesliste steht doch ziemlich auffallen würde...denkt ihr nicht...:-)

    soo...ich glaub ich hab auch nen fehler hier entdeckt..und zwar evans zigarette als er sich damit verbrennt....
    in der ersten szene wo die kids vor dem briefkasten stehen bricht er doch SEINE kippe ab um die zündschnur somit zu verlängern....und später in der rückblende als er in die vergangenheit reist fällt im die GANZE zigarette auf den bauch?????
    ist das sonst noch jemandem aufgefallen???

    also erstens...das waren keine russen...sondern jugos....also irgendwelche typen die vor 10 jahren eben noch Jugoslawien als staatsemblem im pass hatten....und zweitens...du wirst es kaum glauben...aber es scheint bei denen auch profis im krieg gegeben zu haben...sonst hätte er erstens nicht so lange gedauert....und zweitens wäre da ja irgendwannmal ruhe...

    und drittens....er läuft nicht einfach weiter....er schaut sich um...und auch auf den boden ab und zu...:-)

    das sind halt "search & rescue taktics"...solange funkstille bewahren bis der zugriff kurz bevor steht...in diesem falle eben die rettungsaktion vom chief...es ist nicht SEIN job in die rettungsaktion einzugreifen...auch wenn er vom gleichen verein ist...

    wow..du scheinst dich ja auszukennen mit werwölfen....konntest du die alle auseinanderhalten?? vielleicht war der "armlose" in der scheune als sie die in die luft gejagt haben...:-)

    hast du den film eigentlich auf deutsch gesehen ...oder auch nur auf englishc...denn ich hab den nur auf englisch...und ich hab mal gehört das der garnicht bei uns in den kinos kam...??

    aaalso...ich bin immer noch am rätseln was ich davon halten soll....ich hab mir den film angeschaut weil ich gelesen hatte das er von den gleichen produzenten wäre wie "sixth sense" und "unbreakable"...also das da ein gewissen ahaaaaaaaaa-effekt dabei ist...aaaber sowas langweiliges wie the village..tststs....nachdem bis zur hälfte nix passiert ist hab ich mir fast schon sowas gedacht von wegen das die in der heutigen zeit leben....nur abgeschirmt oder sowas...nur mit den lärm von ausserhalb konnt ich mir bis zu dem spruch von dem parkranger (....umleiten der flugrouten) nicht erklären....na klaar..ein privatmann der bisschen was mitgemacht hat im früheren leben hat soviel einfluss das er die flugrouten ändern lassen kann...
    und bitte...warum sind alle "jüngeren" so beschränkt??? kommt das vom vielen inzestösen verhalten oder was??? der noah hat einen an der waffel...der joaquin phoenix auch...und die IVI...tja...was soll man von dieser vorzeigeblinden halten...die rennen kann wie Dr. Richard Kimble auf der flucht...und die ständigen "anspielungen" auf ihre übersinnlichen fähigkeiten...von wegen Blinde können sehen...nur eben anders wie die sehenden..???!!!!
    und dann das misteriöse verhalten der mädchen als sie die Blumen gesehen haben...`???? was soll das jetzt bedeuten...machen die das mit allem???
    na okay...dann ja auch mit den pflanzen die blühen müssten im Frühjahr....nur dann...ohne pflanzen die blühen...keine Erträge in der landwirtschaft...ohne erträge...kein essen....kein FLACHS um zu spinnen und zu weben...keine Pflanzen zum färben der kleidung....achja...und was sollte diese komische farbe der umhänge???? die leben irgendwann und haben keine elektrischen geräte...aber die umhänge haben keeeine einzigen fleck....hmmm...gute wäscherinnen sag ich da nur..:-)

    erstens: er hatte keine schuhe an weil der typ im flugzeug neben dem er sass ihm den tip gegeben hat damit gegen seine flugangst anzukämpfen...er sollte sich die schuhe ausziehen und bisschen rumlaufen....soweit dazu...

    naja...und wenn ihr schon mal gesehen habt wie ein "großflächige" glasscheibe zersplittert werdet ihr gemerkt haben das es lauter kleine teile gibt...und über die kann man drüberlaufen...sofern man vorsichtig läuft und direkt von oben auf die scherben tritt...somit muss er sich nicht großartig verletzt haben...gut...er blutet zwar wie eine abgestochene S.. aber das kann daran liegen das er ne erhöhte pulsfrequenz hat...und zweitens sind die fussohlen sehr stark durchblutet...und drittens...meeensch...er ist ja schließlich der held vom Nagatomi-plaza...:-))

    naja...das mit dem friedhof war ja noch ganz amüsant...aber am meisten aufgeregt hat mich das sovieles geklaut wurde aus anderen "aktuellen" zombie bzw. untotenfilmen...
    z.b. der anfang..die idyllische kleinstadt...die joggerin...der mann der rasen mäht....das ist doch haargenau der gleiche anfang wie bei Dawn of the dead.....und auch der pfaffe der seine schwester pflegen will...na das ist ja auch aus dawn of the dead..nur da war es der Farbige in der Kirche der seine schwangeren frau helfen wollte das kind zu bekommen...und sonst...das einsame rumgelaufe in der city??? ist ja wie bei "28 tage später"...irgendwie kams mir vor das die producer einfach auf der momentanen welle der B-Movies weiterreiten wollten...und gehörig ins wasser gefallen sind...

    und zum thema "konversation" der leute...naja...das ist ja schon so wie im spiel gehalten...kurz....pregnant....:-) dumm halt...:-)

    und dieses Monster - nemesis - oder wie das heißt....was soll das sein....ne kreuzung zwischen Urukay (der von den HdR-filmchen) und Predator??? fehlten eigentlich nur noch die Rastalöckchen...:-)

    na wenns einer von bruce´s filmen sein soll...dann schau sie dir doch einfach nochmal an...er hat ja nur 5 gedreht...da kanns ja nicht so schwer sein...und aber ehrlich gesagt kann ich mich daran auch nicht mehr erinnern...so ein "münz-aus-der-hand-klau" - trick klingt irgendwie nach "training"...und trainiert hatte er in keinem seiner filme...

    stimmt...bei total recall und bei einem der star strek filme...ich glaub im 4. oder 5....
    ..also..viel spass beim nachschauen...allerdings glaub ich schon das du TR meinst...denn bei star trek gibts keine gute musik dazu...

    nachdem riddick in der großen halle nicht knieen möchte, bitte er ja um ein Stückchen von dem großen Kerl der seinen "alten Kumpel vom Pitch Black" aus der Filmcrew befördert hat...und in dem Kampf "krallt" er sich ja das Messerchen (mit Sägeriffelung) und stösst es ihm in den Körpfer..als daraufhin der Lord Marshall das Messer aus dem "statisten" zieht WACKELT es...tstststs...ich bin ja kein profil was messer in Bäuchen angeht...aaaber...wackeln darf es nciht..:-)