Beiträge von star-surfer
-
-
-
-
Zitat von silva07
Das kannste grad wieder wegmachen
War ja klar das man damit eine hinter dem Ofen hervor holen kann. Aber du bist Admin. Das zählt nicht!
Prost Groundhog!!!
-
Also: Zeit für Männergespräche! Ohne das geplapper dazwischen! Plasma mach nen Kreuz im Kalender! Das haben wir auch selten...
-
-
-
-
-
-
Zitat von ressi
Naja ich hab bei uns eigentlich nix gespürt, wie gesagt liegen etwas höher. Aber wo anders hats die Keller geflutet
wie gehts sonst so?
Paßt schon. Nen bissl langweilig heute.
Zitat von starsurferWerd mich Anfang September mal eurem Hochwasser nähren. Fahre für ein paar Tage nach Bühl an den Alpsee. (ca. 50km rechts vom Bodensee) Aber noch Germany...
-
He he! Bis ich da runter komme ist eh alles abgeflossen. Schließlich will ich Urlaub machen!
Werde aber auch von zu Hause aus mal im Fif vorbeischauen, zwar nicht so oft wie wenn ich arbeite,aber schon hin und wieder. Nur vom 03.-11.09. bin ich nicht da.
-
Werd mich Anfang September mal eurem Hochwasser nähren. Fahre für ein paar Tage nach Bühl an den Alpsee. (ca. 50km rechts vom Bodensee) Aber noch Germany...
-
-
Zitat von rabenschwarz
also nee.. äbbelwoi ist bäh...
bin ein kleiner dorf hesse... ist schon schlimm genug. *lol* aber so schlimm hört man mir das zum glück nicht an... sonst würd mich hier ja gar keiner mehr verstehen... *hihi*Eigentlich heißt es ja auch Äppelwei macht blöd, aber das trau ich mich hier nich laut zu sagen...
Das beantwortet aber immer noch nicht meine Frage: Nord- oder Südhesse?
-
Hallo allerseits!
-
-
Schönen Abend an alle die jetzt gehen!
@Kätzchen: Ich liebe dich trotzdem!
-
-
Zitat von KitKat
Und der Oscar für die beste Hauptdarstellerin geht an.......*Trommelwirbel*.........KitKat! Für ihre überzeugende Darstellung einer jungen, der Liebe zu ihrem FiF-Kollegen verfallenen, Frau in "Der FiFler der mich liebte"!
Danke! Vielen Dank! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Als erstes möchte ich meinem Vater danken, ohne den ich es nie so weit gebracht hätte! Und dann natürlich auch noch.....was? Die Zeit ist schon um? Oh...Also wie gesagt: Danke! Ich liebe euch alle!
gäääääähhhnnn!
-
-
-
-
-