lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Hi Ülü!
-
na, wie schauts bei euch!
-
-
-
IIh, klingt lagweilig...
-
-
-
ihr seid so richtige männer, wa?!?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach....Männer die Krone der Schöpfung!
-
-
@plasma:
ja, frauen können gut vortäuschen, mein lieber...
-
-
-
-
Zitat von Ulülülü
ich fands glaubwürdig....
Und der Oscar für die beste Hauptdarstellerin geht an.......*Trommelwirbel*.........KitKat! Für ihre überzeugende Darstellung einer jungen, der Liebe zu ihrem FiF-Kollegen verfallenen, Frau in "Der FiFler der mich liebte"!
Danke! Vielen Dank! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Als erstes möchte ich meinem Vater danken, ohne den ich es nie so weit gebracht hätte! Und dann natürlich auch noch.....was? Die Zeit ist schon um? Oh...Also wie gesagt: Danke! Ich liebe euch alle!
-
Zitat von KitKat
Und der Oscar für die beste Hauptdarstellerin geht an.......*Trommelwirbel*.........KitKat! Für ihre überzeugende Darstellung einer jungen, der Liebe zu ihrem FiF-Kollegen verfallenen, Frau in "Der FiFler der mich liebte"!
Danke! Vielen Dank! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Als erstes möchte ich meinem Vater danken, ohne den ich es nie so weit gebracht hätte! Und dann natürlich auch noch.....was? Die Zeit ist schon um? Oh...Also wie gesagt: Danke! Ich liebe euch alle!
gäääääähhhnnn!
-
KitKat:
herzlichen glückwunsch zum oscar....!!!
so, bi9s demnäxt mal wieder!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!