Beiträge von star-surfer
-
-
-
Zitat
KitKat
Geschlecht: Verfasst am: 20 Aug 2005, 21:31 Titel:--------------------------------------------------------------------------------
*Schon mal Handschellen, Maske, Peitsche und Halsband aus'm Keller hol*Ich glaube es gibt doch einen Zusammenhang zwischen dem Nickname und dem Club in Berlin...
-
Guten Morgen allerseits! *denkaffeesuch*
-
So! Ich bin raus. Schönes Wochenende euch allen!
-
Zitat von Plasma-X
Aber wie gesagt, ich bin ja selber Rechts und ich würd mir niemals unterstellen lassen, ich hätte was gegen Ausländer. Ich bin halt nur für mehr Kontrollen, was so alles zureist. Wenn, wie zB in Astis Fall, jemand hier geboren ist, ist er in meinen Augen Deutscher. Is doch völlig Wumpe, wo die Wurzeln liegen. Ich denke nur, das Deutschland nicht mehr so reich ist, dass man sich zumuten sollte, das ganze Leid der kompletten Welt auf die Schultern zu laden.
Ich würd das nicht als rechts bezeichnen, eher als patriotisch.
Du machst dir halt Gedanken wie es hier weitergehen soll.Wie du schon gesagt hast Leutz wie Asti z.B. sind doch immer willkommen. Ich kenne beispielsweise auch viele ex-jogslawen (leider eher die ältere Generation) die sich krumm und buckelig schuften. Solche Leute sind doch nicht verkehrt! (Leider gehören deren Kinder meistens eher zur "Gelfraktion")
-
Zitat von Groundhog
naja, es ist nicht leicht, schon gar nicht hier in österreich, aber die hoffnung und vor allem der wille stibt zuletzt
Gut Ding will Weile haben!
Wenn ich du wär würd ich es versuchen. Im Lauf der Probezeit hast du ja die Möglichkeit jederzeit, ohne Angabe von Gründen, zu kündigen. (Frei nach dem Motto: Besser wie gar nix!
Lebst noch bei deinen Eltern? Oder hältst dich mit jobben über Wasser? -
-
-
Zitat von kyle
geht mir ähnlich. ich höre sie nicht, eben weil sie, zumindest bei mir, so ein leichtes rechts-image haben.
Wie gesagt, die haben auch viel Schrott produziert. Aber an einigen von den Texten ist was wahres dran (Das bezieht sich natürlich nicht auf rechten Scheiß. Aber sie gehen teilweise sehr kritisch mit der Kirche um, und das gefällt mir)
@Grounhog:
Wie ist das in Ösi-Land? Du bekommst Arbeitslosengeld? Wie reagieren die bei euch wenn du nen Job ablehnst? -
-
-
Guten Morgen an alle nachzügler!
@Plasma: Ich bin wahrlich nicht das was im allgemeinen als "Gläubiger Christ" bezeichnet wird. Aber denk mal daran wieviele guten Sachen die Kirche heute so macht. (z.B. den WJT)
-
-
-
-
-
-
Na dann: Ein herzliches Wilkommen Im Fif! Endlich mal wieder ein Hesse! (Auch wenn´s nen Südhesse ist... )
Ich wünsch dir viel Spaß hier! -
Zitat von Astaroth
Das erste, was ich auf der Ps 1 gespielt habe war RESIDENT EVIL! Und das bevor man auf die Idee kam es aufn Index zu setzen!
Die Originalversion! Die hatte nen Kumpel von mir. Da habe ich sie auch gespielt.wir haben uns damals immer abgewechselt. War ne coole Zeit damals.
Was auch echt genial war, das waren diese Weltraumshooter auf dem C64! Allerdings gibt es heute nichts mehr was Giana-Sisters und Wonderboy gleich kommt.
-
-
Zitat von scarlettrose
Ich überlege es mir
Wenn morgen jemand mit Betonschlapfen in der Donau gefunden wird, der irgendwann heute am Nachmittag hineingeworfen worden sein muß, könnte ich das gewesen sein.Hier in Kassel hat letztens einer seine Familie "entsorgen" lassen. Für läppische 1.000,- Euro! Ich würd mir das mit dem selbermachen noch mal überlegen. (Hatte allerdings den Nachteil das sowohl Killer als auch Auftraggeber mittlerweile Lebenslänglich (in Germany 30 Jahre) im Knast sitzen.)
@Murmeltier: Viel Erfolg!
-
-
Zitat von scarlettrose
Und die Arbeit überrollt mich...
Ich melde mich irgendwann später. Hoffentlich. Falls nicht, sehen wir uns am 5. September wieder. Das ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub.Wenn nicht: Ich wünsch dir nen superschönen Urlaub! Denn ich bin nicht da wenn du wiederkommst. Da bin ich im Urlaub...
Zitat von PlasmaMoin miteinander.
Hi Plasma! Na, Restalkohol?
-
Zitat von Groundhog
das wären durchschnittlich 80 bis 90, je nachdem wie viele linien du gleich auf einmal "vernichtet" hast. jedenfalls nicht schlecht.
und bei resi 4 komm ich nicht weiter...
In der Regel 4!
Und Resident Evil (Wenn du das denn meinst mit resi 4) Hab ich nur vor Ewigkeiten mal den ersten Teil gezockt. Mittlerweile spiele ich aber nur noch am PC, und eigentlich nur noch online-games. Momentan zock ich guildwars.