Sohlenkante
Beiträge von star-surfer
-
-
-
-
Laufschuhe
-
-
-
2,02m
Das war nicht geschleimt. Das war meine ehrliche Meinung.
-
-
Zitat von Plasma-X
Silva, wie gross biste?
Is doch mal n Thema. Körpergrössen.
Ich bin eh größer!
Scarlette: Das mit der Körbchengröße versteht der Plasma doch eh nicht...
-
Guten Morgen Silva!
-
Ich weiß gar nicht was die immer haben! Ist doch gar nicht so schlimm.
-
-
Zitat von Ulülülü
ich habe nicht die geringste ahnung, wie directupload funktioniert...hallo, ich bin literaturstudentin, ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. und außerdem hat mein freund kein ordentliches bild von mir auf seinem pc...
Es sind ja auch die weniger ordentlichen Bilder an denen man immer wieder Spaß hat...
Und directupload.de ist super simpel! einfach den Pfad eingeben wo das Bild gespeichert ist, auf senden klicken und dann den link hier angeben... -
-
Zitat von Ulülülü
mal davon abgesehen, dass tante ulli viel zu dumm ist, hier ein bild draufzukriegen, glaub ich kaum, dass man sich über ein bild von mir freuen würde...
Glaub mir die Bildschirme halten das aus! (Und wenn nicht, mir egal, ist ja nicht meiner, gehört meinem Chef...)
Außerdem wenn mans mit directupload oder so einstellt fliegts in ein paar Tagen eh wieder raus.
-
Zitat von scarlettrose
War auch nur Quatsch, trotzdem werde ich mein Foto nicht hier reinstellen. Wer wissen will, wie ich aussehe, kann meinetwegen eine PN bekommen, vorrausgesetzt, ich hab ein Bild von dem betreffenden schon gesehen.
Da du, wenn ich mich recht erinner, nicht zum Treffen kommst hätte ich gerne ne PN. Würd mich schon interessieren wie die Leutz hier alle so ausschauen.
-
Zitat von scarlettrose
Will man wissen, was du unter einem angenehmen Wochenende verstehst?
Das kann ich dir sagen:
Freitag frei und ein bißchen Hochzeit feiern,
Samstag nen bissl an der Arbeit um bei Fif zu surfen,
Sonntag bis 16 Uhr unter der Bettdecke auf dem Sofa mit nem guten Buch und dann an den PC zum zocken, gegen halb 12 nch mal ins Fif, dann schlafen. -
-
-
Guten Morgen Plasma!
Scarlette: Ich hatte ein angenehmes Wochenende und bin heute morgen erstaunlich gut aus dem Bett gekommen...
@Plasma und Scarlette: Ich bleibe meinem Ava auch treu. Aber am Tag der Wahrheit mach ich mit...
-
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!
-
-
-
Dann will ich mal nicht so sein...
-
Wie steht´s mit Sweat home Alabama?