Der Tag der Wahrheit
-
-
-
-
noch ein men in black! so ein ähnliches bild gibbet von mir auch....
-
Gibts eigentlich noch wen, der nicht weiss, wie ich aussehe??? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Aber ich reihe mich mal in meiner vollen Pracht bei euch ein.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
*hihi* ist doch jedesmal wieder eine freude, ein bild irgendwo von dir zu finden...
-
-
@ Plasma: das lob ich mir; ein Bild, wo du beim fifen bist!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Ulülülü
mal davon abgesehen, dass tante ulli viel zu dumm ist, hier ein bild draufzukriegen, glaub ich kaum, dass man sich über ein bild von mir freuen würde...
Glaub mir die Bildschirme halten das aus! (Und wenn nicht, mir egal, ist ja nicht meiner, gehört meinem Chef...)
Außerdem wenn mans mit directupload oder so einstellt fliegts in ein paar Tagen eh wieder raus.
-
Zitat von star-surfer
Glaub mir die Bildschirme halten das aus! (Und wenn nicht, mir egal, ist ja nicht meiner, gehört meinem Chef...)
Außerdem wenn mans mit directupload oder so einstellt fliegts in ein paar Tagen eh wieder raus.
hmm, ich habe nicht die geringste ahnung, wie directupload funktioniert...hallo, ich bin literaturstudentin, ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. und außerdem hat mein freund kein ordentliches bild von mir auf seinem pc...
-
-
-
Zitat von Ulülülü
ich habe nicht die geringste ahnung, wie directupload funktioniert...hallo, ich bin literaturstudentin, ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. und außerdem hat mein freund kein ordentliches bild von mir auf seinem pc...
Es sind ja auch die weniger ordentlichen Bilder an denen man immer wieder Spaß hat...
Und directupload.de ist super simpel! einfach den Pfad eingeben wo das Bild gespeichert ist, auf senden klicken und dann den link hier angeben... -
na, plasma....dannn erlaub ich dir,. einfach mal eins von mir hier zu posten...muss wirklich los!! bis denn!!
-
-
Ich weiß gar nicht was die immer haben! Ist doch gar nicht so schlimm.
-
-
Ich finds niedlich.
Bin ja eh nicht so der Freund von Hungerhaken.
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Weisst doch, was man über Rothaarige sacht?!
Rostiges Dach und feuchter Keller.
War ja klar...
star-surfer: Dunkelbraun ist meine echte Farbe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!