Besuchszeit
Beiträge von star-surfer
-
-
Danke! Das ist nen Teil von Österreich den ich überhaupt nicht kenne.
War bisher nur in Oberösiland, Kärnten und weiter nach Westen rüber. -
Killerkomando
-
Damit ich mir mal ne Vorstellung davon machen kann wo ihr so herkommt, und ob ich da schon mal war.
-
Sag mal Scarlett, wo in Ösi-Land ist denn das Burgenland?
-
Protokollführer
-
-
Wie hieß dieser Film wo Bruder und Schwester mit der Fernbedienung in diese Fernsehserie mit dieser superheilen Welt reingebeamt sind?
-
-
-
Das ist doch schon älter oder?
-
Zitat von scarlettrose
Ähm, rauchen, und Bierdosen schiessen gehört zwangsläufig zum erwachsenwerden dazu?
Für Jungs schon!
Zitat von PlasmaBesprechung??? Um diese Uhrzeit? Der Chef ist ja noch nichtmal im Haus.
Verkäuferbesprechung. Jeden Donnerstag um 8! (Gab noch nie was wirklich wichtiges oder interessantes)
-
Zitat von cracked
Naja, Frankfurt liegt ja nicht gleich um die Ecke! Was aber nicht unbedingt das Problem wäre.
Das Problem ist , daß ich am 4.11. am Abend mit einigen Kunden nach Luxemburg fliege und erst am Sonntag wieder zurück bin. Ist eine Geschichte die ich nicht sausen lassen kann!
Was auch immer du tust, mach wenigstens nen ordentliches Geschäft!
Zock sie ab sozusagen! -
Guten Morgen!
Ich weiß gar nicht was ihr habt! Habe schon die erste Besprechung hinter mich gebracht heute: -
Bei den Antworten fehlt definitiv: Ich bin der, der einlädt und klont!
-
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Hmmm... gibts da denn keine freien Parkplätze? Gerade, wenn man sich da n Hotel nimmt, sollts doch ne günstige Parkmöglichkeit geben...
Na, vll kommt ja noch Info von den "Ortskundigen"
Wenn sich einer von euch um nen Schlafplatz (Hotel) gekümmert hat kann er/sie ja mal sagen wo. Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine lust Samstag abend wieder nach hause zu eiern.
-
Zitat von nina
star-surfer: jetzt übertreib mal nicht mit den smileys.....;-)
15 uhr klingt zwar nett,dann kann ich ausschlafen,aber wenn manchen schon wieder um 19uhr den zug nehmen müssen,dann bleiben,wenn man wege etc abzieht gerade mal 3 stunden.....He he! Sorry. Hatte nicht damit gerechnet das der Flieger so groß ist.
Wie gesagt ich kann eh erst zwischen zwei und drei da sein. Bin aber gerne bereit später dazu zu stoßen. Wenn mir dann jemand mittteilen kann wo in Ffm ihr euch dann gerade aufhaltet.
-
Zitat von nina
da schließe ich mich an....wenn nicht sogar besser früher nachmittag,damit nicht die,die am längsten brauchen schon um 4uhr morgens oder so aufstehen müssen....
Ich plädiere ja für 15.00 Uhr! das könnte ich schaffen, wenn auf der Bahn ein bissl Platz ist. und ich schön tief fliegen kann...
-
Soll mir recht sein! Komme dann aber nach. Muß bis 13.00 Uhr arbeiten, dann 2 Stunden fahren, ergo bin ich zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr in Frankfurt, je nachdem wie ich durchkomme...
-
Mein Themenvorschlag für Heute:
Wann treffen wir uns am 05.11. in Frankfurt?