Zitat von silva07Hi Scarlett!
Na klar! Wie gehts dir so?
Bin noch immer nicht ganz wach, keine Ahnung warum. Aber ansonsten gehts mir gut. Und dir?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Hi Scarlett!
Na klar! Wie gehts dir so?
Bin noch immer nicht ganz wach, keine Ahnung warum. Aber ansonsten gehts mir gut. Und dir?
Ganz wach bin ich auch noch nicht, der Computerprogrammierer ist schon seit 8 Uhr hier und macht Krach! Und dieser Typ verstellt die ganze Zeit im Keller was an dem PC, sodass meine IP sich ständig ändert und ich voll oft ausm Internet flieg!
Zitat von silva07Ganz wach bin ich auch noch nicht, der Computerprogrammierer ist schon seit 8 Uhr hier und macht Krach! Und dieser Typ verstellt die ganze Zeit im Keller was an dem PC, sodass meine IP sich ständig ändert und ich voll oft ausm Internet flieg!
Das ist wirklich mies!
Ja, allerdings... muss jetzt wieder weg, der will jetzt an meinen PC.
Sag mal Scarlett, wo in Ösi-Land ist denn das Burgenland?
Zitat von silva07Ja, allerdings... muss jetzt wieder weg, der will jetzt an meinen PC.
Hoffentlich braucht er nicht zu lange! Ciao einstweilen!
Damit ich mir mal ne Vorstellung davon machen kann wo ihr so herkommt, und ob ich da schon mal war.
Danke! Das ist nen Teil von Österreich den ich überhaupt nicht kenne.
War bisher nur in Oberösiland, Kärnten und weiter nach Westen rüber.
Bin wieder dahaaa.
Wer von den Österreichern kam aus Vorarlberg?
tach scarlett
supa gehts mir....film geguckt, pizza gegessen, was willst du mehr
Bin wieder dahaaa.
Hoffentlich n bissl länger als eben...
blair witch project....fand ihn gar net so schlecht obwohl man kein blut gesehn hat...eben ein psychofilm
und wie gehts dir so
tach plasma alls grübl
Zitat von Plasma-XBin wieder dahaaa.
Hoffentlich n bissl länger als eben...
Was war vorher los? Bis ich mitbekommen habe, das du wieder da bist, warst du ja schon wieder weg!
Zitat von DISIblair witch project....fand ihn gar net so schlecht obwohl man kein blut gesehn hat...eben ein psychofilm
und wie gehts dir so
Mir ist immer noch schlecht vom Mittagessen.
DISI: Grülb, grülb, grülb. Und selber?
@Scarlett: Musste noch schnell zum Strassenverkehrsamt. Mit den netten Damen hinterm Schalter flirten. Hab das plötzlich gebraucht.
Was gabs denn zu Essen, das Dir schlecht ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!