Beiträge von star-surfer
-
-
Galaxygirl????
-
-
-
Wann in etwa hast du das denn gesehen? Wird eine der Weihnachts-Serien gewesen sein die es früher immer gab. Sowas wie Patrick Pacard oder Silas...
-
-
Zitat von scarlettrose
star-surfer: Tschuldigkeit, das ich mich jetzt nicht mehr zu Wort gemeldet habe, mußte zwischendurch doch auch mal arbeiten
Ich kann damit leben. Geradso...Zitat von scarlettroseHi, Astaroth und nina!
Auch Hi! -
Und Percy ändert seine Lebenseinstellung und wird Hippie in irgend einer Strand-Kolonie...
-
-
Welcome to Collinwood
-
Einer davon? (Ich will nur wissen ob er dabei ist)
Ooops!
-
verkehrtherum
-
All about the Money?
-
Kursbuch
-
Gibt´s nen brauchbaren Hinweiß?
-
Ziehvorrichtung
-
Ich nehme an es ist keiner der Rocky-Filme?
-
Mittellos
-
Und obendrein möchte ich eh schon seit ner ganzen Weile aus 2 Wohnungen 1 machen, da ich keinen Bock auf das hinundher mehr habe. Wir sind eh immer zusammen in einer Wohnung. Entweder hier oder da. Aber sie weigert sich noch...
-
Und Onkel Vernon beginnt eine Affäre mit der Wahrsage-Lehrerin. (Komm gerad nicht auf den Namen)
-
Das Problem daran ist, das sie die Tour noch mindestens 5 mal macht bevor sie dann endlich mal einen kauft.
Außerdem finde ich bei jeder Tour irgendwas was mir gefällt. Das muß ich dann kaufen , oder ich ärger mich da ich es mir nicht leisten kann. -
Meine Freundin hat gestern angekündigt das sie am Samstag mit mir die Möbelhäuser abklappern will. Nen neuen Kleiderschrank kaufen. Damit ist der Samstag wieder mal im Eimer...
-
Und Malfoy Senior wird Butler bei Arthur Weasley, der mit dem Verkauf Muggle-Toastern an Squibs Millionen verdient, weil sie denken es wäre Zauberei das der Toast braun wird...
-
Das war nicht bös gemeint.
Hier: als Entschuldigung! -