Beiträge von star-surfer
-
-
Na da werd ich mich doch mal revanchieren:
Cracked:
Nick: 4 (irgendwie cool, würd aber gern die Herkunft wissen)
Ava: 4 (Der Typ ist halt verdammt cool)
Sig: 5 (Ein freundliches Wort für jedermann)
->Passt irgendwie alles zusammenDeshalb von mir 13 Punkte!
PS: Freut mich das meine Signatur bishar so guten Anklang gefunden hat! Danke!
-
Meine Bewertung für Asta:
Nick: 5 (Gefällt einfach)
Ava: 3 (a bisl langweilig)
Sig: 4 (Coole Zitate)Gesamt: 12 points
-
Das ist doch erklärt:
Pippin will an Isengart vorbeischlüpfen, weil so nah an der Gefahr niemand damit rechnen würde.
Das beste Versteck ist doch im Keller des Gegners, weil er da am wenigsten sucht.Baumgart sagt doch: Hmmm... stimmt! Ihr seid klein, evtl. könnt ihr durchschlüpfen ohne das man euch bemerkt. (In etwa)
-
Das wirkt eher Amerikanisch...
-
Das vorletzte Bild (Tarantula) hatten wir unlängst erst...
Glaube nicht an nen Wallace Film...
-
Durch´s Schlüsselloch beim Sch****n! Spanner!!!!
-
-
-
-
Den Gefallen tu ich doch gern!
Nick: 2 (Disi ist OK, das Darth ist meiner Meinung nach überflüssig)
Ava: 4 (Großes Kino! Allein der Blickwinkel macht das Bild schon gut)
Sig:3 (Ein paar nette Zitate)Gesamt: 9 Punkte
-
Zwischenrunde?
-
-
Fettes Brot
Stephanie D.
The BossHoss
Christina Stürmer
Virginia Jetzt!
Dorfdisko
John Sutherland
Nu Pagadi
Snailshouse
Königwerq
Banaroo
Phleck feat. Flava & JoelleNu Pagadi war doch auch so eine Casting-Band! Aber ich dachte die gibt´s schon gar nicht mehr...
Harry Potter ist nicht so gut wie die letzten. Hab jetzt etwa die Hälfte, fesselt mich aber nicht so. Könnte aber daran liegen das ich mich mit der englischen Variante ein bissl schwer tu... (Wobei ich den letzten auch in englisch gelesen habe und der war gut)
-
Zitat von Sonja
Dein Avatar schaut ein bißchen "giftig" drein - ist das Absicht?
Aber deine Signatur gefällt mir - vor allem mein Lieblingsspruch von Einstein!Das ist Squall, die Hauptfigur aus FinalFantasy (7+8 glaub ich) Und der guckt ein wenig streng aus der Wäsche weil er ein schweres Leben hatte und mit so ner Schwert-Narbe im Gesicht der Blick ein bischen getrübt wirkt.
Hab ich mir ausgesucht weil ich die Story in diesem Spiel so genial erzählt finde (Und weil die Musik zu den Video-Sequnenzen der absolute Hit ist.Meine Bewertung für den "Kaiser":
Nick: 4 (witzig aber ein bißchen hoch gegriffen)
Ava: 3 sieht nett aus, könnte aus nem Manga stammen
Sig: 0 welche Sig? -
Zitat von Darth Fööli
Einen Nick zu beurteilen ist besonders schwer, weil man j anicht weiß, ob vielleicht eine persönliche Bedeutung dahinter steckt. D.h. vielleicht klingt der Name für mich doof, aber derjenige hat voll die hintergründige Geschichte dahinter, die ich nicht kenn! Würde ich sie vielleicht kennen, dann ginge mir evtl. ein Licht auf und ich fänd den Nick plötzlich supertoll, weil ich den Sinn verstehe
Im übrigen ist es doch schön wenn man die Geschichten zu den Nicks und Avas mal erzählt bekommt, weil jemand (wie in deinem Fall) nachgefragt hat.
-
Warum nicht ist doch keine anmaßung! Ich find ds eher witzig. Genauso übrigens wie deinen Nick und dein Ava!
Nick: 5
Ava: 5
Sig: 2 (weil im Moment eher praktisch)Gesamt: 12
Das ganze war natürlich auf Plasma bezogen, Scarlett war nur zu schnell für mich...
-
He he! Wie findet ihr den Tread mit den Bewertungen für die Ava, Sigs usw.?
Wenn man da fleißig ist kann man es schaffen das einem alle anderen ne Bewertung geben... -
Zitat von scarlettrose
Schön, das du auch hier reinschaust, nachdem du sowieso schon länger hier bist
Je nachdem was ich zu tun habe ist es immer etwas unpraktisch, wenn man hier nen Gespräch anfängt und dann auf einmal nicht mehr antwortet, weil man arbeiten muß.
Sollte das mal vorkommen: Entschuldigt, es ist nicht böse gemeint! Das ist in den anderen Treads einfacher. Man gibt nen Kommentar ab und verschwindet wieder... -
-
Da ich oben nicht mehr ändern kann hier noch mal in der übersichtlichen Variante, so wie Scarlett und KitKat es gemacht haben:
KitKat:
Nick: 5
Ava: 3
Sig: 5Gesamt: 13
PS: Danke Scarlett!
-
Und ich für meinen Teil würde Irrwischs Ava mit drei Punkten bewerten.
KitKat´s aktuelles Ava ist zwar witzig bekommt aber ebenfalls nur drei Punkte (Die Katze hätte von mir 5 Punkte bekommen, da der zusammenhang zum Namen so schön war).
Den Smiley in KitKat´s Signatur find ich super, sie erhält 5 von 5 Punkten!
Ach ja, vergessen: Die Signatur von Irrwisch ist für meinen Geschmack ein wenig fad - 2 Punkte
-
Aber es gibt auch andere Beispiele:
Bei "Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich" fand ich war der zweite Teil der bessere. Allerdings ist so was schon ziemlich selten!
-
Zitat von nina
nina: Ich hab zumindest nix dagegen wenn´s mal ne nette Rasur ist
meine herren,hier wirds aber wieder anzüglich..... ;-)[/quote]
Junge Frau, wer hat denn damit angefangen?
Und was gibt´s daran auszusetzen?
-
Zitat von Plasma-X
Ich muss noch n paar Rechnungen schreiben. Bin doch inner Buchhaltung bei nem Autohaus.
Das heißt wenigstens das ihr was verkauft habt! Bei uns hier ist mal wieder Totentanz
nina: Ich hab zumindest nix dagegen wenn´s mal ne nette Rasur ist