Desperate Measures?
Beiträge von star-surfer
-
-
-
Das Bild von Plasma ist aus X-Men 2 die große Kuppel in der "Jean-Luc Picard" (Komm gerad net auf den Namen) die Mutanten aufspüren kann.
-
Das zieht sich durch fast den ganzen Film. Ist dir nicht aufgefallen das ihr Hattori Hanzo (das Schwert) die ganze Zeit blitzt und blinkt? Als sie die 88 alle macht ist der ganze Saal blutig, sogar das Wasser in dem Brunnen ist komplett durchgefärbt. Aber das Schwert: blanker Stahl! Als hätte es ne Selbstreinigungsfunktion...
-
-
Zitat von Dome
es kann aber auch eine uhr mit batterie gewesen sein
Dann wäre es wie du schon gesagt hast kein Fehler!
-
-
Zitat von Tannenschnaps
Ich hab in nem englischen Forum gelesen, dass das sone spezielle Uhr aus den 40ern ist die nach nem EMP eigentlich noch gehen müsste...
Dazu brauch es keine Uhr aus den vierzigern. Meine Armbanduhr zum Beispiel ist auch eine mechanische. (Ja, sowas was man früher immer aufziehen mußte). Mittlerweile brauch man die aber nicht mehr aufziehen, sondern da ist ne Schwungautomatik drin, mit einem kleinen Speicher der die Uhr am Leben hält wenn sich die Schwungmasse nicht bewegt.
Also selbst wenn der Speicher den Geist aufgibt läuft noch die Uhr, solange er sie regelmäßig bewegt.
-
-
-
Ich kenn das Bild, aber ich kann mich partout nicht erinnern welcher Film das war.
-
Zitat von Sonja
Ich an einem - nonstop von 9 Uhr morgens bis 6 Uhr abends - und da soll noch einer sagen, ich wär nicht "besessen"!
Ich les die neuen Harrys immer nonstop!
Eigentlich total bescheuert. Man freut sich schon ewig darauf das der neue erscheint, und dann so ein kurzes Vergnügen...Diese Woche kommt der neue!!!
-
Da schließ ich mich mal an: Happy birthday to you, happy birthday to you... happy birthday liebe kitkat, happy birthday to youuuuuuu!!!!!!
-
So, bin raus für heute. Wenns richtig war soll jemand anders weitermachen oder warten bis Plasma wieder da ist, der ist ja eigentlich dran.
Schönes Wochenende!!! -
Mission Impossible 2
-
Aber die Bücher von Dan Brown sind echt spitze. Das Sakrileg und Illuminati hab ich sozusagen verschlungen!
-
Na klar! Sorry wenns mal länger dauert, aber ich bin am Arbeiten.
-
So weit schon mal richtig! Und die Dame auf dem Bild heißt Karen Alexander.
-
Das wär zu leicht. Der "Prinz" hat mal in einem anderen Film ein Alien verprügelt...
-
Kennst du!!! Ist der erste von zwei Teilen. Teil zwei ist aus 2003, ein Prinz spielt eine Hauptrolle
-
Ok, ein neues:
-
Das ist aus Amy und die Wildgänse! Anna Paquin!
-
Sagt mir gar nix. Sieht nach nem deutschen Film aus?
-
Zitat von silva07
Zwichenrunde?
Klar, Plasma kommte eh erst wieder Montag. Leg mal los!
-
Zitat von Alexander der Grosse
Weil ich den Stab des Fremdenführers an dich weiterreich
Das wird strickt abgelehnt! Schließlich war Alexander der Große eine echte Führungskraft!!! (Wenn auch eher Heer- als Fremdenführer)