Sorry war total perplex über die schnelle Antwort, Plasma-x ist natürlich dran, SORRY SORRY SORRY SORRY
Beiträge von Alex
-
-
Sag mal cracked hast du eine eingebaute Datenbank?
Ist natürlich richtig,das nächste mal such im mir ein Zitat aus einem grönländischen Kunstfilm -
Soll ich?
Also mal sehen ob ihr den rauskriegt:
[b]Und wenn ich nichts sage dann sage ich auch nichts! -
Schweinchen namens Babe
-
Donald Duck für Erwachsene?
-
Korrekt cracked!
Sach mal was seit ihr so schnell.... -
Also was einfaches:
"Hey du hast ja ne Nudel!" -
Der Transport / The Transport oder so ähnlich
-
Aargh ich kenn den Film, der ist doch von Luc Besson oder?
-
Fisch namens Wanda ist richtig!!!Genialer Kevin Kline,zum Kaputtlachen
-
Ich bins wieder
Muss morgen früh raus.Damits weitergeht(Falls ich richtig liege):
Du Blödquatschender,rotznasiger,Riesenschweinepriesterarschproletenpfeifenwichssackgesichtsahrschloch
(Ist ein Zitat aus nem bekanntem Film,keine Beleidigung!) -
Sorry aber ich glaub ich hab die Lösung.
Habe den Film schon über 100-mal gesehen (hatte für 2 Monate nur 1 deutschtsprachige DVD dabei!!!)
Zitat ist aus The Core wo unser Held Joshua Keyes von den 2 FBI/CIA/PLO/MOSSAD-Agenten kurzfristig für einen Abstecher abgeholt wird und darauf flapsig antwortet.
Ist es richtig?Haben sich die 1000-Stunden-Anschauen gelohnt?Kann ich jetzt endlich glücklich sterben???? -
Na ja er spielt nicht immer die Flasche: z.B in Love Actually isser der britische Primierminister(weiß der Kuckuck wie man das schreibt) und in einer Szene geigt er dem amerikanischen Präsidenten öffentlich die Meinung. Den könnte sich Blair das Schlosshündchen mal wirklich als Vorbild nehmen. Allein dafür hat er sich schin bei mir 10 Sympathiepunkte verdient. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Der Fehler ist wenn man sich den ganzen Film anschaut eigentlich kein Fehler sondern einfach nur ein kleiner Gag.Den Film darf man nicht mit der wirklichen Welt vergleichen, sondern eher als ein abgedrehtes Zirkusspektakel verstehen. Oder wie würdest du dir Anfangssequenz mit dem Hubschrauber auf dem Staudamm in der Realität denn vorstellen?
Also logisch ist der Film voller Fehler, aber hey hier gehts einfach um Unterhaltung die einfach abgedreht unsere Realität parodiert. (Also Matrix auf Speed). -
Äh eigentlich kein grosser Liebhaber dieses Genres aber 2 Filme muss ich aufzählen:
Notting Hill // Love Actually
(Ja Ja ich weiss in beiden spielt Hugh Grant, finde den Burschen aber gut besetzt, ausserdem liebe ich Filme mit britischem Humor+Atmosphäre) -
Im Spiegel stand auch was interresantes: Das sich für 2008 wahrscheinlich eine gewisse Frau Clinton aufstellen wird.
Hmmm dass wird wahrscheinlich ihren Gatten sehr freuen, weitere Praktikantenspielchen sind dann garantiert!!! -
Hatte das "Vergnügen" den Film gestern mit Freunden anzuschauen. Selten so gelacht!Als Parodie bzw. besser Verarsche würde er wirklich gut rüberkommen. Ich habe den ersten Teil "leider" nicht gesehen, daher weiß ich nicht ob der vorherige der Ernsthaftere von beiden war.
1)Das Ende?Kam mir als hätte der Regisseur noch einen Teil dazuklemmen wollen.Und das mit aller Macht.Sinnloses ENDE!
2)Wie schon oben erwähnt spielt sich alles im Dunkelm ab.Hey befindet sich die Stadt am Nordpol und haben sie 6 Monate Dunkelheit?
3)Daddy sorgt sich um seine Kleine,kann alles überwachen und alle Telefone anwählen,wie wärs mal mit einem Telefonat zu ihr, oder kosten Ferngespräche mehr?
Der Anfang war super, echt gut gemacht.Danach nur noch unterster Durchschnitt.->2 von 10 (eben wegen dem Anfang) -
Zitat von dead man
*chrchrm* ließ dir noch ein paar andere beiträge zum thema durch und schreib das dann noch mal....
????Sollte hier irgendwie eine indirekte Zensur von unbequemen Filmkritiken durchgesickert sein?Ts,Ts,Ts sehr geehrter Toter Mann man wird doch noch seine Meinung schreiben können, da mir ja bei bestem Willen kein Sinn zu diesem "Meisterwerk" eingefallen ist.Ciao
-
Na ja die einzige Botschaft die mir jetzt einfällt: Geht in diesen Stuss rein um die Filmemacher reich zu machen!
Also wirklich Leute,der Film ist wirklich schwach, als Kurzgeschichte würde er ja noch durchgehen, aber so geht doch der ganze Sinn verloren. All die kleinen Nebengeschichten(Heirat,der zurückgebliebene Irre,..) dienen doch nur als Füllmittel.Ähnlich wie beim Waschmittel wo durch die Fremstoffe das Volumen um 40 % aufgestockt wird. Ich bin ja ein bisserl blöd, aber schon nach ein paar Minuten(nach dem Betrachten des Wehrturmes) kam bei mir die Frage auf in welchem Jahr spielt denn die Story eigentlich?