Leute das ist eine SERIE. Für mich kein Fehler^^
Aha, tolle Begründung. Also gelten deiner Meinung nach für Serien andere Maßstäße?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLeute das ist eine SERIE. Für mich kein Fehler^^
Aha, tolle Begründung. Also gelten deiner Meinung nach für Serien andere Maßstäße?
Wahrscheinlich hat er es selbst in "seinem" Kino aufgehängt
Arnold Schwarzenegger-Terminator (wir drehen uns im Kreis )
Weihnachtgeschenke kriegen die Inselbewohner denn die bringt der Osterhase
hast du kein anderes Format ? Keine Ahnung wie lange es geht bis das freigeschaltet wird
Ein alter Mann ist doch kein D-Zug
So da hier definitiv zuviele Diskussionen über die "Art" des Fehlers aufgetaucht sind, habs ich mal mangels Alternativen unter Background eingeordnet. Sollte euch ein anderere Platz vorschweben könnt ihr mir ja ne PN schreiben.
tschüssss.........sssssssss
Jeder Film besitzt Fehler (um auf den Thread-Titel zurückzukommen), liegt nun mal an der Natur der Sache.
Aber die kausale Begründung, je teuer ein Film, desto mehr Fehler, ist doch nicht logisch.
Natürlich ist in der Top-Ten-Liste kein Independentfilme anzutreffen. Die meisten User schauen sich doch die Blocjbuster mehrmals an und entdecken dann auch die Fehler. Wer von den "normalen" Zuschauer schaut sich denn einen Independentfilm mehrmals an?
(Ja klar es gibt da einige, aber in Relation zu z.B. HdR oder FdK ist da doch die nötige Zuschauermenge sehr gering)
aba mit dewr münze haben die ja eh einiges komisch gemacht wenn ihr mal am anfang drauf achtet wenn die kleine elizabeth die münze in der hand hält und dann das schiff kommt und so sieht man wenn die deren gesicht filmen das hinten auf der münze was anderes drauf istn und nicht der totenkopf aba wenn die münze in zeitlupe in die truhe fällt sehen auf einmal beide seiten gleich aus also von daher.....
Werden neuerdings keine Satzzeichen mehr in der Schule gelernt? Es gibt Punkt, es gibt Komma, ab und zu auch ein Ausrufezeichen. Bitte verwende diese Zeichen, da man ansonsten deinen Text nicht versteht.
Ich denke, in Indiefilmen gibts die wenigsten Fehler, weil die Inszenierung bewusst anders als Blockbuster ist.
Da fallen einem die Fehler nich so schnell auf, weil die nicht so gravierend sind, wie z.B. Legolas´Augenfarbe, die sich laufend ändert.
und wo liegt hier die Begründung? Ist es nicht eher so, daß Independentfilme von einer kleinen Masse von Zuschauern betrachtet werden und nicht in den Fokus eines Blockbuster stehen?
Das Independentfilme weniger Fehler haben ist wohl ein Gerücht
Bevor das hier noch ausartet, argumetiert sachlich ansonstens lösche ich die letzten Beiträge und schliesse den Thread einfach.
Knuddeljule1990: Bitte verwende doch in Zukunft Satzzeichen, du willst doch auch daß wir dich verstehen. Ausserdem sind Sätze wie "ich hab besseres zu tun" nicht gerade förderlich.
So wünsche noch ein schönes WE.
Tschüss
Alex
Soll ja der "Ein Mann sieht rot" des 21sten Jahrhunderts sein. Das klingt ziemlich interessant! Muss mir den mal angucken!;)
Kevin Bacon als Nachfolger von "Häuptling grimmiger Blick, aber coole Sau" Charles Bronson? Ich wage zu beweifeln ob ich mir so etwas ansehen möchte
Kleiner Einschub:
Ich freue mich, daß hier sehr viele Forenuser fleißig aufpassen und auf die Forenregeln aufmerksam machen. Das Problem ist aber, daß Beiträge dadurch unnötig in die Länge gezogen werden. Wir passen schon auf und der Ersteller des Threads bekommt von uns einen kleinen Hinweis per PN, ausserdem bessern wir den Titel aus. Ich müsste dann konsequenterweise auch die Beiträge zu der falschen Formatierung löschen, aber die Zeit hab ich dazu nicht.
Deshalb seid so lieb und lasst die Kommentare, sollte Ihr eine falsche Formatierung bemerken, die wir übersehen haben, dann schickt einfach ein PN an uns.
Tschüss
Alex
besser einmal zuviel gespoilert als einmal zuwenig
Von mir auch alles Gute zum Geburstag
Feier schön und nicht zu wild
Asti ich gestehe ich bin etwas verwirrt mit deiner Kritik Lohnt sich der Film jetzt oder nicht?
Ich fand den Film nicht wirklich toll. Ein typischer Michael Bay Film.
Die Story:Kann man sich schenken, denn im Grunde ist die Nebensächlich!
Die Darsteller sind mau. Sie chargieren sich durch die Szenen, und irgendwie fehl am Platz.
Leider werden auch die eigentlichen "Hauptcharactere" die Transformers zu Witzfiguren degradiert.
Im Grunde ist der Film ein typischer Sommer-Blockbuster mit belangloser Story, und mauen Darstellern, die einfach Fehl am Platz sind.
Dafür geizt der Film nicht mit mucho Caracho.
Liest man sich die Punkte duch scheint der Film richtig schlecht zu sein, aber trotzdem gibt es dafür 5 von 6 Punkten?
Also geholfen hat mir das jetzt bei Entscheidung reinzugehen nicht gerade
Wegen der Anzahl der Kinder oder der Frau von Ron?;) bzw: hätte nicht gedacht daß Harry und Gini so fleissig ans Werk gehen, kennen oder benutzen Magier nicht die Pille? (Jetzt verstehe ich auch die Bedeutung von Kinderbuch im Bezug zu HP)
Schon verschoben und t-boar, lies dir bitte das hier bezüglich der Einordnung von Filmen mit Artikel durch: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Tschüüüüßßß
Alex
So entweder ihr lernt zu spoilern oder ich lösche ab jetzt einfach die Beiträge.
Es haben sich schon einige gemeldet die sauer darauf ragiert haben, daß hier einfach die Filmenden ausgeplaudert werden.
Alternativ verfrachten wir das ganze zu den Filmenden, da könnt ihr euch austoben.
Ciao
Alex
Die Typen kann ich aber voll und ganz verstehen.
Gamophobie – Angst vor der Heirat
Wobei im griechischen Gamos zwar Heirat bedeutet, aber Gamo auch den Beischlaf ausdrücken kann...huckfinn das lässt deinen Post jetzt aber in einen anderen Licht erscheinen
Ich habe gerade mal spaßeshalber die Online-Bildzeitung gelesen und bin über einen Artikel über verrückte Phobien gelandet.
Dabei fielen mir zwei Sachen auf über die ich mich gewundert habe.
... kann ich verstehen daß man griechische Ausdrücke nicht leiden kann.
Skandal
Na dann schliesse ich mich den Glückwünschen an, happy birthday Reg
Hi Leute,
solltet ihr eure Beiträge suchen:
Hab mal die gesamte Diskussion in den Filmtalk verschoben und einen eigenen Thread für euch aufgemacht. Viel Spaß beim weiterdiskutieren.
PS: Ich finde Demolition Man ist ein gut gemachter Popcornfilm, der sich selber nicht ernst nimmt, 16 ist im Vergleich zu anderen Filmen doch etwas zu überzogen.
Ciao
Alex
auch von mir alles gute KitKat
und lass dich mal wieder hier blicken;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Huckfinn
Hoffe du hattest einen schönen Geburstag.
So leg mich hin, ciao ihr nachteulen