Zitat von SnakeBiteIch meinte ( sry das ich es vergas zu erwähnen ) das Newborn. Dieser fette Alien mit Menschenteilen, dieser hat ja die Queen getötet und sah Ripley sozusagen als Mutter, weil er mehr menschliches in sich hatte.
Zu dem wurde er durch eine Gebärmutter, den die Alienqueen eingeplanzt bekommen hat, auf die Welt gebracht und nicht durch einen Facehugger.
Das habe ich schon so verstanden, allerdings denke ich, dass dieses Ding komplett aus der Reihe tanzt und mit den sonstigen Aliens nicht zu vergleichbar ist, da es (indirekt) durch eine Art Genmanipulation erschaffen wurde. Dass dieses "Alien" Ripley nicht angriff, ist klar, weil es sie als Mutter betrachtet (außerdem ist Ripley ja kein Mensch); normale Aliens greifen ihre Alienqueen schließlich auch nicht an. Alles andere (menschliche, synthetische, xenomorphische...) hat das Ding ja aber auch plattgemacht.
Zitat
Und wenn ihr das Spiel AVP2 kennt . . . ich denke da sind die Predaliens mehr auf der Seite der Aliens oder nicht ?
[quote]
So hab ich das gemeint (alle nicht allen anderen Aliens...)
btw: Ich find's gut, dass mal wieder jemand da ist, mit dem man über Alien, Predator, AvP etc. diskutieren kann...