afaik sind bei CS alle Waffen gespiegelt bzw. falsch rum, damit man beim Schiessen die Patronenhülsen durchs Bild fliegen sieht
mfg Marok
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenafaik sind bei CS alle Waffen gespiegelt bzw. falsch rum, damit man beim Schiessen die Patronenhülsen durchs Bild fliegen sieht
mfg Marok
Stimmt!
Was mich genauso wundert ist, dass Han Solo in Epi 4 bei seinem Schiff mit Jabba redet, dafür aber keinen Dolmetscher braucht.
Merkwürdig
mfg Marok
Zitat von BoozerNur mit dem Unterschied, dass die Spinnweben im Comic von Parker synthetisch hergestellt werden (Patronen an den Unterarmen) und im Film produziert sie sein Körper!
Is das in den Comics nicht so, dass sein Körper einfach nicht genug Fäden produzieren konnte bzw. er die immer zu schnell verbraucht hat? Meiner Erinnerung nach hat er deshalb diese Patronen als "Reserve-Tank".
Korrigiert mich wenns falsch ist
mfg Marok
Recht hast du!
Aber bedenk mal, so ohne Ton wäre so ein Weltraumkampf doch ziemlich öde, oder?
Da bleibt die Logik eben auf der Strecke (geschieht ja ziemlich oft in Filmen, siehe diese Seite)
es ist aber, wie du richtig gesagt hast, ein Fehler.
mfg Marok
Ja da hab ich mich beim spielen auch drüber schlappgelacht
waren sie satt
wer sagt dass das handy im raum das Handy vom Doc war?
mfg Marok
1.Das mit dem spiegelverkehrt hab ich schon bedacht außerdem hängt der Spiegel an der Decke wodurch es nicht spiegelverkehrt wird
2.
Als er das Handy im dem Kästchen findet sagt er ja "Das ist mir schon mal passiert" (oder so ähnlich) und dann erinnert sich an die geschicht im Parkhaus wo sein eigenes Handy nicht funktionierte
mfg Marok
In der Szene, in der der Doc sein Auto aus dem Parkhaus rausfahren will, aber das Tor nicht aufgeht, steigt er ja aus und telefoniert ("es ist für ausgehende Anrufe gesperrt").
Dann geht ja dieses "Vieh" (sag ich jetzt mal) zum Auto und hantiert da rum. Wenn man das Auto im Spigel sieht, ist das Vieh auf der linken Seite, wenn aber das Auto ohne Spiegel (der ja an der Decke ist) sieht ist das Vieh auf der rechten Seite vom Auto!
mfg Marok
also cellos Idee ist die die mir am besten gefällt (auch weil du Terry Pratchett liest )
So wird es auch in den Spielen der Legacy of Kain-Reihe erklärt (Zitat: Die Geschichte verabscheut ein Paradox)
Ich glaub auch die Geschichte versucht den natürlichen, vorbestimmten Lauf wiederherzustellen
mfg Marok
Weil Keyes die Pillar auf den Ring zusteuert und am quasi vom ring auf das schiff guckt
mfg Marok
Als Waldläufer muss Aragorn meiner meinung nach gut Spurenlesen können.
mfg Marok
Nein das ist die englische Flagge!
Was du meinst ist wahrscheinlich die Rot-Blau-Weiße (halt die Flagge die man immer als Flagge von England bezeichnet), aber das ist die Flagge von GROßBRITANNIEN
Da liegt der unterschied
mfg Marok
also meiner meinung nach sieht das nur so aus weil
Keyes die Pillar beschleunigt, das sagt ja auch Cortana
deshalb schient es als wäre die Kapsel wieder hinter dem Schiff
mfg Marok
€dit: sry für den Doppelpost kannst ma bitte den ersten beitrag von den beiden löschen? Danke
also meiner meinung nach sieht das nur so aus weil
Keyes die Pillar beschleunigt, das sagt ja auch Cortana
deshalb schient es als wäre die Kapsel wieder hinter dem Schiff
mfg Marij
Kann mir irgendwer sagen wie die Flugwesen heßen auf denen die Nazgul rumfliegen? Im Internet hab ich nix gefunden und in den Büchern heißen die nur 'Fliegende Nazgul'
hofee mir kann wer helfen
mfg Marok
Ja soweit ich weiß können sich alle größeren Föderationsschiffe teilen.
mfg Marok
Uaßerdem müsste der eiwblock zu dem Zeitpunkt schon längst geschmolzen sein uaßer Scrat ist so "cool" dass er den block kalt hält
mfg Marok
Da hatte Aragorn auch nichts dagegen dass der Geist das tut. Als er ihm das Schwert an die Kehle gesetzt hat hätte Aragorn schon was dagengen gehabt .
So erklär ich mir das
mfg Marok
Zitat von Kleine04Ich glaube aber kaum das der Obergeist ausgesucht hat, das das Messer an seinem Hals bleibt als Aragorn ihn bedrohnt...
Das is richtig hat aber meiner Meinung nach mit Aragorns Schwert zu tun also ich meine durch jede andere Waffe hätte der Geisterkönig einfach durchschweben können, aber durch Aragorns Superschwert halt nich.
mfg Marok
Ich glaube es ist so dass Geister sich aussuchen können ob sie durch etwas hindurchschweben. Weil sonst würden di ja auch durch den Boden fallen!
mfg Marok
Wahrscheinlich sollte damit nur dargestellt werden was für ne mächtige hexe hermine inzwischen is und dass sie auch richtig fette krach bumm zauber kann
mfg Marok
Wahrscheinlich sollte damit nur dargestellt werden was für ne mächtige hexe hermine inzwischen is und dass sie auch richtig fette krach bumm zauber kann
mfg Marok
In einer Szene sprengt Hermine eine Tür auf. Und zwar mit dem Zauberspruch "Bombarda". Klingt zwar gut aber in den Büchern gibt es diesen Zauber gar nicht.
Klare Unachtsamkeit seitens der Drehbuchautoren
mfg Marok
*ggg* wahrscheinlich haben sich die beiden total verlaufen und solange gebraucht um zurückzufinden
Ne quatsch whrscheinlich wars schon morgendämmerung und durch Hogwarts zu wandern dauert halt ne weile.
mfg Marok