Beiträge von Ammunrar

    Sie will doch das Italienische Polizisten unter Befehlsgewalt von Interpol gestellt werden. Also muss Interpol oder Europol als Internationale Polizei in Italien Nachfragen ob sie das darf. Da das formular dann ja zurück nach Holland geschickt wird und da dann ein evtl. Spanischer Sachbearbeiter bei Interpol sitzt (welcher dann evtl. nix damit auf Italiensch anfangen kann) gibt es das Formular auf Englisch. International lesbar eben.

    Hallo,

    Kruben hat recht sie gehört ja gar nicht zur Italienischen Polizei und hat deswegen gar keine befugnis auf eigene Faust Italienische Polizisten zusammen zu Trommeln. In Deutschland darf z.B. auch kein Hessischer Polizist einfach so nach Bayern fahren um da ne Radarkontrolle zu machen das darf nur die Bayrische Polizei bzw. das Ordnungsamt. Ich glaube so ist das ein bisschen besser erklärt.

    Bis denne

    Zitat von DragonKill

    ok , so absurd die turnübung auch ist , es sieht schon geil aus und das lied im hintegrund ist der hammer ; es hat nicht zufällig ne ahnung wie das heisst bzw. von wem das ist....???

    Also ich hab das Lied unter dem Namen " Oceans Twelve Laser - JoJo " hab aber auch noch eins unter dem namen "Oceans Twelve - breakdance Laser "

    Ja sie arbeitet für euro oder interpol und will die nationale einverständnis des zuständigen polizeichefs in rom. Wenn das Formular auf Italienisch wäre wie sollte dann z.b. ein spanier einen schweden fragen können. Ist also wahrscheinlich ein International lesbares Dokument

    Es gibt aber auch regionen wo ein Teil des Eises abtaut. Oder wo kommen die Eisberge her. Die Brechen ja auch aus irgenwelchen Eisschichten raus wenns zu warm wird. Um die Frage zu beanworten es gibt auch dort manchmal plusgrade wo ein Teil des Eises wegschmilst auch ohne Globale Erderwärmung.

    Bis denne

    Guden Tach ihr alle,

    hab glaub ich auch was in besgtem Film gefunden! Nachdem Max sich aus der Tauchergruppe entfernt geht er ja auf das schiff und krabbelt durch die klimaanlage ( Luftschächte ) oder etwas ähnliches. Dabei ist unser Lieber Taucher alles aber nicht nass.

    Bis denne

    Hallo erstmal,

    ich glaube es wird am anfang mehr oder minder erklärt. Die Walfangstation befindet sich eigentlich auf einer Insel die im Antarktischen winter von Eis umschlossen wird und im Sommer wieder Insel ist (so mit Wasser drumherrum :D ). Man sieht nämlich mal auf einem Computer Bildschirm diese Insel.

    Bis denn