hey...
bin gerade beim zappen auf kabel 1 gelandet und da läuft airborne-flügel aus stahl.
jetzt meine wahrscheinlich blöde frage: hat ein hubschrauber flügel?
die kleinen stummel am heck sind doch höhen-und seitenruder und keine flügel,oder?
gruß,nina
[Airborne - Flügel aus Stahl] Haben Helikopter Flügel?
-
-
Es gibt auch einige Kampfhubschrauber mit kleinen Zusatzflügel, die für die Stabilität verantwortlich sind.
Apache wenn mich nicht alles täuscht!
-
da hab ich ja auch schon meine antwort,danke! in dem film geht es ja anscheinend um apaches. soviel habe ich in den 10min,die ich von dem film gesehen mitbekommen.
danke nochmal.
gruß,nina -
Ja bei Airborn dreht sich alles um Apaches! Die Stabflügel an der Forderseite des Helikopters dienen auch gleichzeitig dazu die Bewaffnung aufzunehmen.
Ein weiteres Bsp währe der Commanche, wobei der mit Stealth Technologie glaub ich auf die Flügel verzichtet! Bin mir aber nicht 100 Pro sicher.
-
aber ich bleib dabei, der gemeine feld,wald und wiesen hubschrauber (hubschraubibus normalicus) hat keine flügel und somit finde ich den filmtitel blöde!!!
-
-
die um dies da geht aber schon
-
bitte was???
-
die hubschraubibusse (<= lustiges wort) auf die der titel bezogen war hatten flügel
-
ach,du meinst die hubschraubibus apachibuse?
das sind für mich keine flügel,sondern waffen-unterbring-dingsdas! -
aber sie haben das désign von flügeln
-
-
aber nicht den zweck!!!!!
das thema ist hiermit beendet!!! -
wer hat denn gesagt dass flügelauch dazu da sein sollen zu fliegen?
außerdem, sind die rotoren nich in gewisser weise flügel?
-
nein,rotoren sind eben rotoren!
-
aber sie übernehmen die funktion der flügel...
-
find ich nicht,eher so ein mischmasch aus allen möglichen
ist mir aber auch echt inzwischen egal -
-
dann is gut, belassen wirs als unentschieden
-
Ich glaube ich kann auch noch mal senf dazu geben. Wenn man beachtet das der Originaltitel Fire Birds heißt kann man das mit den Flügeln gelten lassen. Der Name ist glaub ich nur im übertragenen Sinne gemeint weils ums Fliegen geht.
Bis denne
-
menno,jetzt ist mein fehler kein wirklicher fehler mehr. ihr seid so gemein!!!!
-
Könnte es nicht auch sein, dass sich das Flügel auf die Einheit der Flieger bezieht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!