Es ging um die deutsche Vergangenheit... damals bittere Gegenwart
Beiträge von Prinz Valium
-
-
Sicher das Fussball läuft? Ich dachte sie spielen so ein Fussball-Spiel. Die sehen mitlerweile ja auch schon ziemlich real aus.
-
-
Ist am 31. Januar 2002 ins Kino gekommen, übrigens ein deutscher Film
-
Was, Brände von wenn
-
Harry Potter und der Stein der Weisen
-
-
Der Frost zu hoar des Verhaltens des merkwürdigen Geschlechtes von Grosstaedter in dem dann eine, sein-daß die ist
Hört sich kompliziert an, ist aber einfach, oder?
-
Austin Powers in Goldständer
EDIT: Sollen wir jetzt weiter übersetzen oder das Original herausfinden?
-
Als Arthur und Co sich durch die Warteschlange drängen kommen sie an allerlei Ausserirdischen vorbei. Einer von ihnen ist der Roboter der in der TV-Serie damals Marvin gespielt hat.
-
Kabinensteward
-
Carne bedeutet Fleisch, wenn ich mich nicht irre. Es müsste dann also Chilli con Veggie heißen.
-
Das waren Stereo Total mit I love you, Ono
Ne Französin die in Berlin arbeitet. Macht sehr geniale Musik.
-
-
-
Wie hieß der Film für den Roger Meyers 1938 starke Kritik bekommen hat?
-
Ich bin der König der Welt! Ich glaub das schreit Homer bei dem Sprung über die Teufelsschlucht.
-
Hey! Bist du Gurkenhappen? Nein bist du nicht.... darfst trotzdem weitermachen, wenn du lieb bist.
-
Was einfaches, Gurkenhappen muss das heute noch lösen, ich bin ab morgen wieder weg...
Wen hat Mister Burns entführen lassen. Damit derjenige für Marge ein Konzert gibt?
-
Vorgangsanalyse
-
Im Original ist es Bob's RV Round-Up. Wir machen uns lieber Freunde als Profit! *g*
-
Steve MArtin ist der Komödien-Gottt! (Ja, mit drei T!)
Tote tragen keine Karos
Der Mann mit den zwei Gehirnen
Der Kleine Horrorladen
L.A. Story
Vater der Braut
Immer Ärger mit Sergeant Bilko
Der Schein-Heilige
Roxanneund zusammen mit John Candy Ticket für zwei
wo wir grad bei John Candy sind:
Unsere feindlichen Nachbarn
Jack allein im Serienwahnsinn
Ferien zu dritt
Spaceballs
Ein Total verrückter Urlaub -
Hey, raub mir nicht meine Fernseh-Pause
Ich überleg mir grad schon ne Leinwand fürs Büro zu bauen, für den Beamer
-
Muss ich auch noch mal ansehen, hab den grad bei der Arbeit... muss ich wohl zwischendurch ne Fernseh-Pause einlegen *g*
-
Ich meinte nicht überhaupt nicht festgenagelt, das war auf den Film bezogen... Sorry