Nö, anscheinend nicht...Hab' die Folge nur 2x gesehen. Ist auch schon wieder ewig her.
Das ultimative Simpsons-Quiz
-
-
Im Original ist es Bob's RV Round-Up. Wir machen uns lieber Freunde als Profit! *g*
-
Richtig!
-
Was einfaches, Gurkenhappen muss das heute noch lösen, ich bin ab morgen wieder weg...
Wen hat Mister Burns entführen lassen. Damit derjenige für Marge ein Konzert gibt?
-
tom jones
-
-
Hey! Bist du Gurkenhappen? Nein bist du nicht.... darfst trotzdem weitermachen, wenn du lieb bist.
-
-
Ich hab ja auch nicht den ganzen Tag Zeit und bin auch nicht immer auf der Lauer nach neuen Fragen.
Hätte ich aber gewusst.
-
die neue fage weisst du auch, is wirklich nicht schwer
-
Zitat von Imp. Groundhog
ich wollte der gurke nur helfen... ich hatte ja absolut keine Ahnung!, dass es richtig sein könnte...
Welchen Spruch der Simpsons, hat "Titanic" geklaut?
"Wenn mich jemand sucht... Ich bin auf meinem Zimmer!"
Nee, ich hab echt keine Ahnung.
-
-
Weiß ich jetzt auch nicht. Beim Hören vielleicht.
-
Ich bin der König der Welt! Ich glaub das schreit Homer bei dem Sprung über die Teufelsschlucht.
-
Ach das kam in Titanic vor?
Hab schon lange nicht mehr Titanic gesehen, ich bin mir nichtmal sicher ob ich ihn überhaupt gesehen habe. -
-
Wie hieß der Film für den Roger Meyers 1938 starke Kritik bekommen hat?
-
-
War das dieser Fritz-The-Cat-Verschnitt?
-
Kannste mal einen Tip geben?
-
Nen Tipp hätt ich auch mal gern...
-
Es ging um die deutsche Vergangenheit... damals bittere Gegenwart
-
Die richtige Antwort wäre gewesen: "Nazi Supermenschen sind uns überlegen."
Ich mach dann mal was neues:
Welches Lied versucht Homer auf der riesigen Tastatur im Spielzeugladen zu spielen? (Tipp 1F12)
-
-
Ich glaub das war "Rock around the Clock" von Bill Haley.
-
Gurkenhappen ist wieder daaaa! Jetzt gehts wieder los! Jipijeh!
Natürlich richtig!
-
Hab jetzt kein Bock mir ne Frage auszudenken, deshalb:
Wer zuerst kommt, malt zuerst!
-
Jetzt habt ihr die Chance so leicht wie nie eine neue Frage zu stellen und jetzt will keiner oder was?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!