Ist zwar richtig, aber die Frage ist schon gelöst.^^
Beiträge von Gurkenhappen
-
-
-
Sie bekommt garnichts, aber ihr wird etwas angeboten.
Blöder Zufall das die Folge erst gestern kam.
-
Ok, dann mach ich ´ne Neue:
Was möchte Ray Barones Mutter von Carry zu trinken haben und was bietet Carry ihr stattdessen an?
Ok, die Frage is doof.
-
Jo, was ist, ist das richtig?
-
Hauptsache die Musik ist gut!
-
Die Hälfte des linken Auges, oder doch die Hälfte des rechten Auges? Naja, auf jeden Fall die Hälfte eines Auges!
-
Hier ist alles für zum lesen. :lachen:
-
Zitat von Hypergamma
Das liegt wahrscheinlich dran, dass Herr Emmerich das posierliche Tierchen im ganzen Film fortwährend schrumpfen oder wachsen lies; wie das gerade in die Szenen passte. Mal ist es fast so groß wie ein Hochhaus, dann passt es wieder durch die zerstörten U-Bahntunnel.
Gruß
MichaelFand ich auch recht merkwürdig.
-
Am Anfang steht der Biologe in einer Fußspur. Später sieht man noch weitere Fußspuren, diese sehen aber ganz anders aus als die Erste.
-
Zwicky
Und ich geb ab...
-
So sieht ditt aues!
-
Weil mir nichts besseres einfällt:
Wie hieß Marges Bowlinglehrer?
-
-
-
Nö, das ist schrott.
-
Zitat von KitKat
Ich habe vor 2 Wochen mal eine Doku über Tierfallen und so gesehen. Da haben sie auch so eine Falle vorgeführt. Die haben das mit einer Stoffkatze getestet. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie die Falle funktionierte, aber da musste kein Druck ausgeübt werden.
Die hab ich auch gesehen, aber vor ein paar Tagen erst. Und Druck wurde da nicht ausgeübt.
-
Die Werbung wurde überarbeitet. Jetzt läuft ihm die Soße auch den Hals herunter.
-
Liegt alles an Ivar Combrink. Sideshow Bob ist der original Name. Ivar hat daraus das lächerliche Tingeltangel gemacht.
-
Die sind ja auch VERWANDT!
-
Sie wollten uns zum Nachdenken anregen.
Perfekte Antwort bei einer Interpretation.
-
-
Aber die Macher können doch nicht so blöd sein und denen 2 verschiedene Bücher geben.
-
Vielleicht haben die die auch von den Veranstaltern dieses Kurses bekommen. Und die hatten Verschiedene. Klingt aber irgendwie bescheuert.
-
Verschiedene Auflagen???