Ich geb ab...
Beiträge von Gurkenhappen
-
-
George Kochkessel
-
Jetzt habt ihr die Chance so leicht wie nie eine neue Frage zu stellen und jetzt will keiner oder was?
-
Hab jetzt kein Bock mir ne Frage auszudenken, deshalb:
Wer zuerst kommt, malt zuerst!
-
Ich glaub das war "Rock around the Clock" von Bill Haley.
-
Das liegt an der Synchro. In den USA hieß er auch immer Troy Mclure. In Deutschland hieß er bis zur 3. Staffel noch Kevin da ab der 4. Staffel Pro Siebens hauseigener Übersetzungslegastheniker Ivar Combrink die Synchro von Siegfried Rabe übernommen hat. Rabe verstand noch die Eindeutschung der Namen. Von ihm stammt zum Beispiel auch "Knecht Ruprecht". Ich weiß nicht was Ivar aus "Santas Little Helper", wie er im Original heißt, gemacht hätte. "Kleiner Weihnachtsmann-Helfer" oder was?
Was er sich aber in diesem Fall dabei gedacht hat steht in den Sternen. -
Die Frage mit dem Truck hab ich mir auch schon oft gestellt. Genau wie mit dem Motorrad. Aber vielleicht ist das ja in Amiland anders.
-
So wie Boozer hab ich die Werbung von Anfang an interpretiert. Der rennt halt wech weils ihm Spass macht und er bleibt auch auf der selben Station.
-
Biddeschön...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ich glaube nichtmal das er die Frau schützen will. Der rennt doch nur da rum weil er gerade Cola getrunken hat und jetzt hat er Bock dazu.
-
-
Zitat von silva07
Sonst noch wer?
*handheb*
-
Star-surfer
Nick: 4 Punkte
Ava: 3 Punkte
Sig: 5 Punkte -
Alle stecken bis zum Hals in Sch**sse. Außer Heiner, der war kleiner.
Alle pissen in die Rinne. Außer Peter, der liegt drinne.
Was ist gelb und kann durch Wände gehen?
Spoiler anzeigen
´ne Zauberbanane
-
Sitzen 2 Hochhäuser im Keller sagt das Eine: "Ich hab meinen Joghurt heute noch nicht gegessen."
-
Geht ne Wolke zum Bäcker, sagt "Nö!".
-
Geht nicht, er hat den Anzug den er angezogen hat erst nach Dienstschluss bekommen und den Truck wollte er dann später wieder zu IPS bringen.
-
Weil es keine Umkleide gibt, zieht Doug sich im Fahrstuhl um. Warum macht er es nicht im Truck?
-
Den Song suche ich schon so ewig lange. Weiß jemand wo man den downloaden kann oder hat den jemand selber?
Google gibt mir kein Rat und kaufen kann man sich den auch nicht. -
Find auch blöd, ist aber gewollt. Genau wie: "Da werden Sie geholfen."
-
Kannste mal einen Tip geben?
-
Bei Amazon gibts viel solchen Blödsinn. Wie das hier z.B....
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ist mir auch schon aufgefallen aber ich dachte das ich die Unterhose nur nicht gesehen habe.
-
Das kommt drauf an wie das Fass geschwommen ist. Liegend oder stehend. Ich habs nicht gesehen und deshalb weiß ich nich.
-
Um den Plural kenntlich zu machen geht auch "DAUs".