[Die Simpsons] Name ändert sich

  • in den folgen der simpsons kommt ab und zu ein mann namens
    troy mac clure vor (weiß nicht wie man das schreibt) er ist glaub ich fernsehreporter oder so was in den älteren folgen jedoch nennt er sich kevin mac clure also hat sich sein name in laufe der zeit geändert :student:

  • Echt? Ich gucke eigentlich ziemlich oft Simpsons und wir haben auch alle bisher erschienen Staffeln auf DVD und ich kann mich nicht erinnern, dass er irgendwann mal Kevin hieß :kopfkratz:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Der "ichbintroymacclure,siekennenmichausfilmenwiediehöllennonnen" McClure?
    Der hieß doch immer Troy McClure!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • doch er hieß früher mal kevin, stimmt schonm, hab nachgeguckt

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Das liegt an der Synchro. In den USA hieß er auch immer Troy Mclure. In Deutschland hieß er bis zur 3. Staffel noch Kevin da ab der 4. Staffel Pro Siebens hauseigener Übersetzungslegastheniker Ivar Combrink die Synchro von Siegfried Rabe übernommen hat. Rabe verstand noch die Eindeutschung der Namen. Von ihm stammt zum Beispiel auch "Knecht Ruprecht". Ich weiß nicht was Ivar aus "Santas Little Helper", wie er im Original heißt, gemacht hätte. "Kleiner Weihnachtsmann-Helfer" oder was?
    Was er sich aber in diesem Fall dabei gedacht hat steht in den Sternen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!