naja, stell dir mal vor du kämpfst gerade, mordest deinen gegner siehst das schwert auf dem boden liegen und anstatt weiterzukämpfen...
...guckst du dir das schwert an?? mal ehrlich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennaja, stell dir mal vor du kämpfst gerade, mordest deinen gegner siehst das schwert auf dem boden liegen und anstatt weiterzukämpfen...
...guckst du dir das schwert an?? mal ehrlich
@Mods/Admins: sorry
Der Typ der Norringtons Schwert aufhebt, mitten in der Schlacht, guckt sich das gute Teil so lange an, ohne irgendwas zu machen...
als würde er gerade drauf warten, erstochen zu werden!!!
Der steht da doch echt als würde er denken: Das ist aber ein schönes Schwert. Seltsam dass das hier einfach so rumliegt. Ob ich das wohl benutzen darf?
oh man doch nicht mitten im Kampf!!
Auch die Kanonen, die sie beim "Schiffschaukeln" losmachen und rumrollen lassen, müssten eigentlich durch die Planken krachen! so viel hält echt kein schiff aus... aber hey, schließlich ist es DIE BLACK PEARL!
stimmt ist mir auch grad aufgefallen... ich entsorry mich offiziell
kann man das nicht mehr ändern??
... auch dass der untote Affe seeeehr schnell nachwachsendes Fell hat...
(siehe Kanonenschuss)
Mir ist am Anfang des Filmes aufgefallen, dass als sie
ich weiß jetzt nicht ob das schon als spoiler gilt aber sicher ist sicher: also als sie Will aus dem Wasserbottich ziehen...
Ich hab mal auf die Uhr geschaut, wie lange sie ihn dadrin lassen und nur reden, dass sind über zwei Minuten! Ich glaube kaum dass er soo lange die Luft anhalten kann...
Oder natürlich er hat die Kiemen von seinem Vater geerbt
Ich finde, dass viel von Orlando Blooms Rolle in der deutschen Übersetzung hängen bleibt, er wirkt ganz anders.
Ich habe den Film im Kino auf Deutsch gesehen und war nicht so wirklich begeistert, gut, viele tolle SChauspieler wie Liam Neeson, Jeremy Irons und Co, toller Soundtrack aber... naja, da fehlte etwas.
Vor kurzem hat mir eine Freundin den Film ausgeliehen und ich habe ihn mir auf Englisch angesehen und fand ihn einfach nur klasse!!!
Schon komisch, wie sehr die Übersetzung den Film verändern kann.
(PS: Eine Sache fand ich lustig: Im Englischen sagen sie einwandfrei Kerak, im Deutschen kommt etwas wie KRAK heraus...:) )
Ich habe mir die Szene nochmal mit 1/8-Geschwindigkeit angeschaut und hab nichts gefunden, ich habe nur gesehen, wie er zwei Pfeile gleichzeitig in die Brust geschossen bekommt.
Ich bin der Meinung, er wird am Unterarm verletzt, also so, dass die Wunde, die man später zu Gesicht bekommt, an der richtigen Stelle sitzt.
Hi Leutz!
Ganz typischer Filmfehler: Das Blut ist unterschiedlich, vorallem am anfang, da ist es einmal bis auf sein Hemd runtergelaufen, kurz danach bis zur mitte seines Halses und danach bleibt es glaub ich gleich...
eure Lidda
Naja, ich schätze mal, dass auch die trockene Weste, die er danach bekommt, eigentlich nicht trocken sein kann. So oft wie die unterwasser fahren, die Piraten sind im Grunde ja wie das schiff auch immer nass.
Mit dem Nähgarn hast du Recht
Hi Leutz!
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen, und zwar auf der Flying Dutchman. Da bekommt Will Turner seine Peitschenhiebe, und zwar nachdem sie ihm das Hemd zerrissen haben - Von der Weste, die er vorher angehabt hat KEine Spur.
Bitte um Ideen wie er die so schnell losgeworden ist
Lidda
stimmt! hat wohl jemand gepfuscht
vielleicht isses mit dem Wasser ja genauso, kA, hab mir den Film nicht nochmal angeschaut
und ja, die Scheibe ist "in der Geister-Darbietung enthalten"
nur so nebenbei: Als im dritten Teil die paar Reiter durchs Fenster springen und wie wild durch die Halle galoppieren, klirrt es auch ganz hübsch und man sieht auch (im ersten Moment) wie die Scherben auf dem Boden liegen und dann (später!) verschwinden.
Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang, deshalb hab ichs einfach mal hingepostet
das tuch, mit dem sie elizabeth hochwerfen hat mich irgendwie an ein trampolin erinnert, dann hab ich das einfach geschrieben um die Situation zu verdeutlichen
An der STelle, als die Piraten Elizabeth hochschmeißen, mit dem Tuch, sieht man sie die ganze Zeit schreien, hört sie schreien, aber wenn sie auf halber höhe ist, hört man die schreie und sieht das "Stunt-Girl" mit geschlossenem Mund hochfliegen...
Bauchredner?
okok, ihr habt gewonnen
Tun sie ja nicht, sie sitzen ja alle auf Pferden
PS: und der Schwertarm ist wichtiger als der andere...
Hi, hab den Film gestern gesehen und war ziemlich überrascht, als ich dann den Kampf gesehen hab:
Alle Ritter tragen den Schutz, damit sie nicht oben an der Schulter den Schwertarm abgeschlagen bekommen etc. an der LINKEN Seite, kämpfen aber alle mit RECHTS!
( kämpften sie mit Links und haben den SChutz links, würde das ein einfaches Umdrehen des fertigen Produktes erklären...)
Ich frage mich nur, warum die das gemacht haben, soooo blöd kann man doch nicht sein, oder
auch immer stoned
*meld* ich, ich!
also: wie heißen die Viecher, mit denen die Leutchen von Tipoca city sich fortbewegen?
*zu Groundhog schau*
etwas aggressiv, der gute Obi, oder?
platzte das Ganze