Wenn die maulende Myrte ins Klo springt, spritzt wasser heraus. Aber wenn die geister können durch die schüler durchlaufen, was soll man nun jetzt glauben, unlogisch!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] Geister
-
-
nur so nebenbei: Als im dritten Teil die paar Reiter durchs Fenster springen und wie wild durch die Halle galoppieren, klirrt es auch ganz hübsch und man sieht auch (im ersten Moment) wie die Scherben auf dem Boden liegen und dann (später!) verschwinden.
Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang, deshalb hab ichs einfach mal hingepostet
-
Ich dachte, daß die Scherben ein Teil der "Geisterdarbietung" sind und gar nicht real sind... jedenfalls hats auf mich so gewirkt.
-
vielleicht isses mit dem Wasser ja genauso, kA, hab mir den Film nicht nochmal angeschaut
und ja, die Scheibe ist "in der Geister-Darbietung enthalten"
-
denkt ihr nich, Geister wie Myrthe haben irgentnen Effekt auf die Umgebung? Wie hätte sie denn sonst die Wasserhähne aufdrehn können, wenn se durch "reale Materie" immer nur durchgeht?
da gabs doch mal so ne Szene im 4. Film, wo ein Geist durch nen Schüler durchfliegt und der angewidert "iiihhhh" schreit. werden schon irgentwie was mit der Materie machen können, die Geister -
-
Zitat von Lidda
nur so nebenbei: Als im dritten Teil die paar Reiter durchs Fenster springen und wie wild durch die Halle galoppieren, klirrt es auch ganz hübsch und man sieht auch (im ersten Moment) wie die Scherben auf dem Boden liegen und dann (später!) verschwinden.
Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang, deshalb hab ichs einfach mal hingepostet
dies scherben sind effekte von den geistern;also sind das keine echte scherben, sondern das ist nur FAULER ZAUBER! -
es wurden vielleicht Anregungen von Ghost-Nachricht von Sam geholt. Er hat ja auch gelernt, aktiv einzugreifen und Materie zu bewegen...
-
Aber im vierten schmiegt die sich ja an harry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!