[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] Geister

  • Wenn die maulende Myrte ins Klo springt, spritzt wasser heraus. Aber wenn die geister können durch die schüler durchlaufen, was soll man nun jetzt glauben, unlogisch!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Zu jedem Problem gibt es eine Lösung; zu jeder Lösung gibt es ein Problem
    -Es ist so ungerecht: es gibt 1000ende von Krankheiten; aber nur eine Gesundheit-
    -Manchmal muss man sich fragen: soll man seine Kinder anstaändig erziehen, oder so wie es die Welt vorgibt?
    Kräht der Bauer auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach
    Und nie vergessen: es geht vorbei! :!:

  • nur so nebenbei: Als im dritten Teil die paar Reiter durchs Fenster springen und wie wild durch die Halle galoppieren, klirrt es auch ganz hübsch und man sieht auch (im ersten Moment) wie die Scherben auf dem Boden liegen und dann (später!) verschwinden.

    Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang, deshalb hab ichs einfach mal hingepostet :P

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

  • Ich dachte, daß die Scherben ein Teil der "Geisterdarbietung" sind und gar nicht real sind... jedenfalls hats auf mich so gewirkt. :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • vielleicht isses mit dem Wasser ja genauso, kA, hab mir den Film nicht nochmal angeschaut

    und ja, die Scheibe ist "in der Geister-Darbietung enthalten" :)

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

  • denkt ihr nich, Geister wie Myrthe haben irgentnen Effekt auf die Umgebung? Wie hätte sie denn sonst die Wasserhähne aufdrehn können, wenn se durch "reale Materie" immer nur durchgeht?
    da gabs doch mal so ne Szene im 4. Film, wo ein Geist durch nen Schüler durchfliegt und der angewidert "iiihhhh" schreit. werden schon irgentwie was mit der Materie machen können, die Geister

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Lidda

    nur so nebenbei: Als im dritten Teil die paar Reiter durchs Fenster springen und wie wild durch die Halle galoppieren, klirrt es auch ganz hübsch und man sieht auch (im ersten Moment) wie die Scherben auf dem Boden liegen und dann (später!) verschwinden.

    Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang, deshalb hab ichs einfach mal hingepostet :P


    dies scherben sind effekte von den geistern;also sind das keine echte scherben, sondern das ist nur FAULER ZAUBER! :lol:


    Zu jedem Problem gibt es eine Lösung; zu jeder Lösung gibt es ein Problem
    -Es ist so ungerecht: es gibt 1000ende von Krankheiten; aber nur eine Gesundheit-
    -Manchmal muss man sich fragen: soll man seine Kinder anstaändig erziehen, oder so wie es die Welt vorgibt?
    Kräht der Bauer auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach
    Und nie vergessen: es geht vorbei! :!:

  • Aber im vierten schmiegt die sich ja an harry

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!