ich weiß dass es hier eigentlich um hargid geht, aber mir kommt es auch strange vor, dass dumbledore in der "erinnerung" im 2. film schon so alt aussieht. wenn man rechnet dass er damals vielleicht 40-50 war müsste er 90- 100 Jahre alt sein... und in den büchern gibt es nie einen hinweis auf das alter von ihm, außer sein aussehen
im buch is doch nicht genau beschrieben wie er in der erinnerung aussieht, oder?
Beiträge von oropaxx
-
-
dass firenze größer ist als harry ist jawohl klar er hat ja nen pferdeunterkörper, aber im film sieht er echt riesig aus. naja, nich so wichtig
wenn ihr den film das nächste mal seht achtet mal drauf und sagt mir eure meinung
im übrigen: im buch steht soviel ich weiß nicht beschrieben, wie groß Firenze ist. Nur dass er ein pferd mit menschenoberkörper ist
danke für eure anworten
mfg oropaxx -
wieso sieht harry in der szene mit firenze im wald so klein aus? es gibt eine perspektive wo man es aus der sicht von firenze oder quasi über seine schulter sieht und da sieht es so aus als wäre firenze so groß wie hagrid. ist das im buch auch so?nicht oder ?!
-
ich hab den film gestern erst gesehen und da ist mir das auch komisch vorgekommen ,stimmt
-
july nimmts halt genau *gg*
wie kommt man auf solche gedanken? -
könnte es nicht sein, dass sie nachdem sie jeremy vernichtet haben, einen eintrag ins buch der schatten gemacht haben? das machen sie doch bei anderen dämonen auch, damit sie sich später daran erinnern können, wie der dämon bekämpft worden ist.
aber die reihenfolge finde ich auch etwas unlogisch... da hast du recht
-
in einer folge ist susan gerade dabei geschirr abzuwaschen und redet währenddessen mit ihrer tochter. dabei sind susans haare mal über die schuler gelegt, dann hinten und dann hängen sie ihr wieder über die schulter nach vorne.... dabei kann susan ja mit ihren nassen spülhänden ihre haare nicht zurück und wieder nach vorne werfen und das in einem sekundenbruchteil