Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
Nachher wird ja eine Spur unter dem Fingernagel einer Leiche gefunden, die sie nachher analysieren und die DNA rausfinden. Zum ersten bin ich mir nicht ganz sicher, von wem die Hand ist, der sie die Spur entnehmen. Im Zweifel ist es die Hand von demjenigen, der nach der Kaffeepause "den Kopf verliert". Dies wäre auch die einzige mögliche Erklärung. Die Profiler müssten sich doch Fragen, wieso er einen Hautfetzen unter dem Fingernagel hat. Diesen könnte er nur von einem Kampf haben. Aber wer soll wann und wo mit dem Täter gekämpft haben. Hier kommt nur der "Geköpfte" in Frage. Wenn dies aber so ist wieso verliert keiner ein Wort darüber und es wird wie selbstverständlich hingenommen, dass er mit dem Täter gekämpft haben muss. Nachher wird ja vom Täter aufgelöst, dass er den Hautfetzen unter den FIngernagel gemacht hat. Wie hat er das angestellt. Woher hat er die Hautprobe bzw den Hautfetzen von Sara. Sie müsste doch merken, wenn sie eine Wunde hat (die die Entnahme von einem Hautfetzen wohl zweifels ohne hinterlassen würde).
ich weiß zwar nicht wie er sich erschossen haben soll, aber lassen wir das mal so dahingestellt sein. Wie bereits oben erwähnt stellt sich dann die Frage, warum der Farbige dann diese ganzen Sachen sagt und es damit den Anschein hat als sei er der Täter. Auch später im Gebäude, wo er mit der Frau kämpft bevor der Täter wieder zurückkommt gibt er diverse Sachen von sich, die er so nie sagen würde, wenn er nicht der Täter wäre. Diese Äußerungen geben keinen Sinn und sollen den Zuschauer nur verwirren. Sie lassen sich aber nicht logisch erklären.
Das mit der Pistole hat mich auch schon länger beschäftigt. In der Leichenhalle wechselt er eindeutig nur das Magazin und auch bei dem DNA Test, wo alle Pistolen auf dem Tisch liegen wird seine nicht vertauscht, so dass es keine Möglichkeit gibt, dass sie manipuliert wurde. Am Ende zählt der Täter aber die Manipulationen auf und die Pistole war dabei. Die Pistole kann auch nicht von vorneherein manipuliert gewesen sein, da LL Cool J damit noch die Löcher in die Wand schiesst, als er den Rollstuhlfahrer rettet. Dies ist eindeutig ein Fehler.
Wie der Täter desweiteren die Sachen alle in der kurzen Zeit manipuliert haben soll bleibt auch ein Rätsel. Selbst wenn er in der Kaffeepause alles schaffen würde, bleibt immer noch die Frage, wann er den ersten Mord vorbereitet hat. Seit sie gemeinsam auf der Insel sind gab es dazu keine Gelegenheit. Er kann es auch nicht vorher gemacht haben, da erst auf der Insel was von dem Puppenspieler erwähnt wird und sie vor dem morgen an dem sie die Leiche finden nicht klar sein kann, wo das erste Opfer gefunden wird.