Beiträge von Tomate Mozarella

    Nur mal so nebenbei......

    Ist euch nicht auch aufgefallen, wenn man das Tor öffnet und schließt,daß man dann Männer bzw.Pferde braucht?

    !!!!!!!!!!NUR!!!!!!!

    Wo sind die Männer oder Pferde als die Sachsen hinter die Mauer stürmten?? Zum ende des Filmes.

    Vor allem wenn man das Tor von weitem sieht als die ersten Sachsen vorstürmten!!!!!!!!
    Da siehts doch aus als ob das Tor von selbst auf und zu geht !?!?

    Ich glaube eher daß es das Problem der Sound FX-Crew war, ein für die Gegenwart realistisches Geräusch darzustellen, welches "einigermaßen" mit extremer Beschleunigung zu vergleichen ist.
    Komisch wirkt´s aber dennoch bei einem schwebenden Fahrzeug.


    Hey boozer !!!
    ............ist jetzt aber nicht bös gemeint !!!!!!

    Denk doch mal nach !!!!!!!!!

    Wenn der Zahnriemen auf Deinem "Calibra 16V :lachen3: " quietschen würde,voraussetzung ist er könnte es,
    glaubst Du wirklich dass dein Rüsselsheimer sich vom Fleck bewegen würde???

    Abgesehen davon hätte er schon schwerste "Herzklappen probleme" !!!!!

    Das mit dem "synchronisations-kauderwelsch"ist immer das gleiche!!!
    Bei "Stirb langsam III" schreit ein typ ,kurz nachdem die beiden Helden sich auf´s Schiff abgeseilt haben,ich zitiere : " geiuapclsnbckc"????
    D.h. in der Deutschen,als auch in der Originalfassung, ist es ein Ausländer, aber....Verstehen wir die Muttersprache eines nicht deutschsprachigen,..... NEIN

    In der Originalfassung ist zu hören ,ich zitiere " Nicht schießen "
    (Russischer slang)

    Bringt mich zu dem Schluß........:

    Daß es nicht so schlimm ist, mit welcher Sprache man übersetzt,aber man sollte wissen , daß er nicht aus des Betrachters Land kommt .

    Drum sag ich Egal diesbezüglich ...

    Kann Dir leider nicht helfen mit Std&Min in der Szene ,denn ich hab den Film leider auch nur auf VHS.
    Aber ich kann nur so viel sagen.....
    Die Scheibe ist zu sehen !!!
    Es sind zwar keine Spiegelungen zu sehen, aber wer den "Prisma-Effekt" kennt,sieht es !!!!!!
    Und zwar verläuf eine Linie vom rechten Bildrand bis ungefähr der linken Kante des Kastens im Hintergrund.

    In diesem Fall ein ~gelber~ Strich

    Naja.......... für mich ..............

    ein Fehler

    ( Scheibe höher und keiner hätts gemerkt)

    Es tut mir led,aber mir ist leider entfallen welche Episode es war.
    V oder VI .
    Auf jeden Fall soll Han Solo in einem Karbonit-Block eingefrohren werden.
    In dem Dialog mit Darth Vaider steht Han einmal mit schwarzer Jacke und einmal nur im weißem T-Shirt vor der Gießgrube.

    Und das ganze MEHRMALS !!!!!!!! :bravo:


    Also wirklich George Lukas :gruebel: ....... :zuprosten: gewesen??????

    Als Mel Gibson mit seinem Kollegen die Firma betritt,bleiben sie in der Lobby stehen,und unterhalten sich. Gut....
    Hat schon mal jemand den Typen im blauen Hemd gesehen,(linker Bildrand)der beim ersten mal aufsteht,( !!! nur einmal !!! ), aber sich drei mal wieder hinsetzt ??????????

    Da meine Videokassette ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde,kann ich nicht genau erkennen was mit seinem Schreibutensil am linken Ohr passiert ist. Hat er den Bleistift,"oder was auch immer.." weggelegt,verloren ,oder wurde der auch noch vergessen ???

    Das wäre dann ein Fehler im Fehler !!!! :ohmann:

    check it out !!!!!!!!!