[King Arthur] Tor

  • In einer Szene sieht man ganz deutlich, wie das Große Tor zur Stadt nach innen aufgemacht wird. Dabei werden auch 2 Pferde verwendet, die das Tor nach innen ziehen, da es anscheinend zu schwer ist. - OK

    Wie bekommt man aber das Tor jetzt aber geschlossen?????? Wenn man mit Pferden nach aussen ziehen lässt, bleiben diese draussen und können nicht mehr rein!

  • Recht hast du :) ist mir so im Film gar nicht aufgefallen

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Dann hätten sies aber eigentlich auch selber aufmachen können. Die armen Pferde X(

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • ~grslm~ na gut, habtz gewonnen xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Aber vielleicht mussten die nur Pferde nehmen, weil das Tor so lange schon nicht mehr geöffnet wurde. Das zuziehen oder -schieben, was auch immer, wird sicher einfacher, wenn es einmal auf ist... denk ich

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Jop, ich stimme deiner Theorie ein weiteres mal zu mein Schatz ^^ Du bist ja so klug :wow: :lachen3:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Nur mal so nebenbei......

    Ist euch nicht auch aufgefallen, wenn man das Tor öffnet und schließt,daß man dann Männer bzw.Pferde braucht?

    !!!!!!!!!!NUR!!!!!!!

    Wo sind die Männer oder Pferde als die Sachsen hinter die Mauer stürmten?? Zum ende des Filmes.

    Vor allem wenn man das Tor von weitem sieht als die ersten Sachsen vorstürmten!!!!!!!!
    Da siehts doch aus als ob das Tor von selbst auf und zu geht !?!?

    Automatische Anzeigen

  • War das Tor nicht am Anfang total eingerostet? Man sieht doch sogar, als die Pferde ziehen, dass der Rost an den Scharnieren aufgebrochen wird. Vielleicht brauchte man deshalb nur einmal Pferde und vielleicht befindet sich der normale Mechanismus im Inneren des Tores.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!