Beiträge von Scarface

    bor dieses vieh ist echt sowas von nervig. würde es im tv spam geben, die werbung wäre oberspam!! ich habe es vor kurzem nachts gesehen. da lief es einen kompletten werbeblock (also wirklich 3 oder 4 min :!: ) in allen variationen die es davon gibt. ich habe diesen werbeblock natürlich ganz geschaut weil ich es echt nicht fassen konnte!! ich mein werbung im tv kostet ja echt ne ganze menge und man macht sowas doch nur wenn man sich sicher ist dass ein plus erwirtschaftet wird. können die jamba-leutz echt soviel geld damit machen?!?!
    achja und die meisten jamba-spots sind einfach irgendwelche sachen die im internet gefunden wurden und einfach mal so von jamba geklaut wurden (wir erinnern uns an das nilpferd) wobei auf die ganzen "lustigen" tierchen ja leider kein patent angemeldet ist.
    also ist das sogar legitim :(
    ist doch echt zum heulen!
    gibt übrigens so ne site auf der man virtuell gegen diese ganzen kligelton-werbungen unterschreiben kann. die fällt mir im mom leider net ein abba bei gelegenheit poste ich die hier mal!!!! und dann alle schön voten ;)


    Marius: sorry habs erst zu spät gesehen :oops:

    also: in der szene in der der t-rex die kaputte ziege über den gehegezaun wirft sieht man ja noch kurz seinen arm, welcher ganz klar über den zaun greift. als dr. grant und co sich später in das gehege abseilen sieht man dass dieses doch sehr tief ist. nun stellt sich die frage wie konnte ein t-rex mit ca 9m(hoffe jetzt mal dis stimmt) und echt ganz schönen stummelarmen einfach mal eben so über einen zaun greifen der sagen wir mal 25m über dem boden abschließt?! hatte er ein seil? eine leiter? man weiß es nicht so genau!!