an shadowman:
frage: wenn neo perfekt an allen waffen ausgebildet ist warum braucht er dann z.b. bei dem s.w.a.t.-team(wenns eins is) mehr als einen schuss pro gegner?!
dis würd mic hmal interessieren! =)
{Matrix} Neos perfekt ausgebildet?
-
-
Zitat von Scarface
an shadowman:
frage: wenn neo perfekt an allen waffen ausgebildet ist warum braucht er dann z.b. bei dem s.w.a.t.-team(wenns eins is) mehr als einen schuss pro gegner?!
dis würd mic hmal interessieren! =)
Tschuldigung das ich mich einmische.
Aber:Spoiler anzeigen
Wird Neo nicht erst nach und nach perfekt?
Er lernt doch immer was neues.
So von Teil zu Teil (Matrix, Matrix: Reloaded, Matrix: Revolutions).
Besonders sichtbar im Endkampf (Matrix: Revolutions)! -
weils sicherer ist? ich mein, er schießt ja auf den oberkörper. das muss ja nicht unbedingt rivhtig treffen. außerdem isses auch schwer bei dauerfeuer nen einzelnen schuss rauszuquetschen.
-
Stimmt, wenn er so perfekt waere, braeuchte er wohl keine vollautomatische Waffe, sondern wirklich nur ein Schuss pro Gegner.
-
Zitat von Scarface
an shadowman:
dis würd mic hmal interessieren! =)wenn man mit diesen Programmen alles lernen würde
Spoiler anzeigen
hätte neo auch Morpppheus beim ersten Kampf sofort besiegen müssen, oder zumindest hätten beide gleich vile einstecken müssen, denn beide "können" ja auch gleich viel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!