• In American Pie, als Jims Strip im Internet zu sehen ist, sieht man wie auch eine Band in ihrem Proberaum zuguckt und sich über Jims unbeholfenheit amüsiert (die mit dem Affen).
    Hierbei handelt es sich um niemand geringeres als die Jungs von
    Blink 182

    Die Band, die bei "Nicht noch ein Teenie-Film" auf dem Abschluss-Ball spielt, ist Good Charlotte

    Bei "The Big Lebowski" spielt Flea, der Bassist von den Red Hot Chili Peppers einen von den deutschen Schlägertypen

    Die Auftakt-Szene in "Triple xXx" spielt auf einem Rammstein-Konzert

    Bei "Scooby Doo" wird Daphne alias Sarah Michelle Gellar auf der Insel von einem Typen während eines Auftritts seiner Band "angesungen".
    Der Typ ist Mark McGrath und die Band seine Bandkollegen von Sugar Ray.

    Bei "Voll Normaal" trifft Tommy im Getränkemarkt, als er Ramsdorfer Kölsch kaufen will, auf die Toten Hosen
    ---
    Das sind im Moment alle, die mir einfallen. Vielleicht fallen euch noch welche ein?

  • In KEIN PARDON mit Hape Kerkeling treten die ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN auf.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von kitkat1107

    In "Velvet Goldmine" haben Placebo auch ein paar Auftritte.


    :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Nichts, wollt das nur hervorheben und mich danach selbst auslachen....*immerverhautmirjemanddenspaß* :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • in full house spielten die beach boys auch di beach boys.. :D

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von DriZzT

    in be cool treten aerosmith auf^^

    Und nicht zu vergessen die Black Eyed Peas.

    Weiters spielt in dem Film "Loser" die Band Everclear, in "Old School" steht Snoop Dogg auf der Bühne.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von evi

    in full house spielten die beach boys auch di beach boys.. :D


    Nachdem der Schlagzeuger in der Serie eine wichtige Rolle hatte, war das ja klar. :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Slipknot in Rollerball! :headphone:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • in waynes world II: aerosmith

    und mal ein star im musikvideo von guns´n´roses: da spielt der arnie mit...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    und mal ein star im musikvideo von guns´n´roses: da spielt der arnie mit...

    Meinst du den Song zu Terminator 2, da ist es doch klar, daß man Arnie da sieht! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • es waren aber nicht nur sinnlose ausschnitt oder aus dem film geklaute szenen, sondern er hat ja richtig mitgespielt:

    aerosmith stehen auf der bühne und spielen, arnie geht mit ner pump-gun durchs publikum in richtung bühne, es werden noch andere szenen gezeigt, habe ich aber nicht mehr in erinnerung

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    es waren aber nicht nur sinnlose ausschnitt oder aus dem film geklaute szenen, sondern er hat ja richtig mitgespielt:

    aerosmith stehen auf der bühne und spielen, arnie geht mit ner pump-gun durchs publikum in richtung bühne, es werden noch andere szenen gezeigt, habe ich aber nicht mehr in erinnerung

    Meinst du jetzt Aerosmith oder Guns -N- Roses?
    Ich glaube es war der Song zu "Last Action Hero", da spielt er richtig im Video mit!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • verdammt ich meinte bei guns´n´roses

    ich wäre der meinung arnie geht bei guns´n´roses durchs publikum und spricht sie glaub ich am ende auch noch an

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Das müsste zu "Last Action Hero" sein. Demnach haben die Gunners zwei Songs für Arnie-Filme performt!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cello

    verdammt ich meinte bei guns´n´roses

    ich wäre der meinung arnie geht bei guns´n´roses durchs publikum und spricht sie glaub ich am ende auch noch an

    Also ich kenn nur das Musikvideo "You could be mine" von Guns´n´Roses. Da wartet Arnie/Terminator II hinterm Bühneneingang auf die Jungs und "scannt" sie erstmal. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Hab gerade nachgeforscht und bemerkt, daß zu Last Action Hero nicht Aerosmith oder Guns -N- Roses gesungen haben sonder AC/DC!!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Hätte mich auch sehr gewundert wenn mir das entgangen wäre, dennoch haben Guns N`Roses für mehrere Schwarzennegger Filme die Musik gemacht, ,,You Could be mine`` für Terminator 2, für True Lies haben sie auch was gemacht und natürlich der Titelsong zu End of Days ,,Oh my God``, allerdings von den ,,neuen`` Guns N`Roses sprich Axl und ein Haufen Vollidioten.

    ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie mal irgendwo mitgespielt haben....


    aber hey, ich habe Slash bei Rock am Ring gesehen, aus der ersten Reihe!!!!

  • Zitat von Phoenix

    \m/

    ???

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    ???

    Das ist dies Zeichen mit der geballten Faust, wo man nur Zeigefinger und kleinen Finger wegstreckt.
    Hätt ich ohne Phönix aber auch nicht gewusst. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!