lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat

    Ich hätte gerne 7 Filme, bei denen die Fortsetzung besser bewertet wurden als der erste Teil.

    Ob du, imdb, omdb, die Oscars, oder sonst irgendeine Quelle nimmst, ist mir egal, aber irgendwo muss, dass stehen, deine Meinung allein reicht nicht.


    Zwei fehlen mir noch. Aber die werd eich schon noch finden.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • :heul2:

    Ich fahr jetzt zu meiner Mum und "vertreib" ein bißchen von dieser vielen Zeit. Überarbeit dich nicht im Kino... ;) :winkewinke:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Servus..:winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mache ich sicher nicht, bei dem Wetter ist sicher nicht viel los... ;)

    Eh schon eine Woche Urlaub - und dann bei der Arbeit nicht mal was zu tun... :boese: ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • @Reg:
    geht auch nicht. Das Fenster des Players bleibt schwarz. Und ich will ungerne mir ein Programm für Screenshots holen. Die "Druck-Taste" reicht mir da eigendlich aus.

    Aber der Player ist gut. Schlicht, Einfach und unterstützt ja ziemlich viel. Genau mein Ding!!!

  • ok, ich gebs auf. Hab grade meine Digicam rausgeholt, um ganz altmodisch nen SCreenshot zu machen. Aber diese Assigen neuen Glatten oberflächen der Labtop Bildschirme machen das nicht grade leicht... :boese:

    Automatische Anzeigen

  • hat hier irgendwer von der drucken-taste geredet? ich sagte SNAPSHOT!!

    dazu:

    vlc player --> video --> snapshot

    der speichert das dann automatisch in dein eigene bilder-verzeichnis

  • 21:22 Uhr
    Ich habe mir gerade noch in der Mircowelle etwas aufgewärmt. :essen: Hmmm, war lecker.

    21:27 Uhr
    Entweder werden die Flaschen immer kleiner, oder...schon komisch, kaum macht man sich ein Bier auf und schon ist es leer.

    21:29 Uhr
    Heute habe ich zwei Folgen der Simpsons angeguckt. Die eine kannte ich schon, und sagt jetzt nicht, dass ich auf Wiederhohlungen stehe! Die andere Folge, so dachte ich, kannte ich noch nicht. Aber während der letzten paar Minuten der Folge stellte sich heraus das ich die Folge schon mal gesehen hatte...Wieder nichts Neues gesehen. :fluchen:

    21:36 Uhr
    :heul: ich gucke gerade "Eve und der letzte Gentleman" und da wird über Alaska geredet. DA WILL ICH AUCH MAL WIEDER HIN! Ist schon ein super Land dieses Alaska. Irgendwann gehe ich schon mal wieder dahin, nach Fairbanks, Juneau und Valdez. Bären beobachten, frisch gefangenen Lachs essen :sabber: mit dem Flugzeug zu irgendeinem See fliegen wo wirklich gar keine S** ist!

    21:41 Uhr
    Habe heute bei ebay ein paar Sachen reingestellt. Gerade hat man das erste Gebot auf einen dieser Artikel abgegeben.

    21:46 Uhr
    Eigentlich war es nicht meine Absicht heute hier eine halbe Stunde meines Lebens preis zu geben. Aber nachdem mich meine Katze heute schon verlassen hat, mein bester Kumpel hat heute Bowlingabend mit seiner Firma, meine Mädels sind alle beim arbeiten (Denkt jetzt nichts schlimmes!) und im Fernsehen läuft nichts wirklich gutes. Und das bei 1163 Sendern!

    21:50 Uhr
    Ich habe jetzt mal so meinen Schreibtisch oberflächlich betrachtet. Da sollte man schon ein bißchen aufräumen. Die beiden besten Sachen auf meinem Schreibtisch: Die Karen für das Triple Feature und die Rubbellose die einen Gewinn abgeworfen haben. Die beiden unnützesten Sachen sind ein defekter mp3-Player und eine Aufbewahrungsbox für eine Stirnlampe. :huuch: Wie kommt die eigentlich hier her? :gruebel: Ach ja, acht Kugelschreiber liegen da auch noch rum....wieso eigentlich, soviel schreibe ich gar nicht...ach ja, und eine Dose "Roststop", erinnert mich daran das ich mein Auto entrosten sollte. :D

    21:52 Uhr
    So, das war es wieder einmal... :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!