• GOOSE! :hehe:

    Du bist eine Immobilienmaklerin und musst FiF verkaufen. Mach dazu einen verkaufsträchtigen Text mit ca. 15 Sätzen.

    Sorry, aber 15 Sätze schaff ich nicht... :oops:

    Willkommen bei FiF, dem besten, umfangreichsten, vielseitigsten Filmfehlerforum der Welt!
    Die hohe Qualität der Beiträge (mit kaum erwähnenswerter Spam-Rate) hat schon fast 4.000 Mitglieder aus (beinahe) aller Welt überzeugt. Das bewährte Community-System phpBB erhält laufend professionellen Service der außergewöhnlich kompetenten Administratoren und Moderatoren. :Spitze: Bei Fragen zu Kinotechnik und –programm stehen Ihnen außerdem unsere Spezialisten zur Verfügung. ;)
    Die Lage ist ideal, der Server ist (fast) nie überlastet. Über 2.500 Filme mit 40.000 Fehlerbeiträgen machen den Aufenthalt interessant und abwechslungsreich. Auch ein Smalltalk-Café wurde eingerichtet, und ein eigenes Quiz-Unterforum :nachdenken: fordert Ihre Filmenzyklopädie und fördert die Kommunikation unter den Mitgliedern (nur um das Duck-Duck-Goose-Spiel sollten Sie einen großen Bogen machen, solange gewisse Mitglieder online sind :twisted: ). Selbstverständlich sind auch private Kontakte unter den Mitglieder erwünscht, die bei gelegentlichen Treffen in- und außerhalb des Cineplexx Hohenems ermöglicht werden. :popcorn:
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut einmalig. Bis auf wenige Ausnahmen (Scarlet-Boozer-Cracked-Thread) entstehen Ihnen kaum Nebenkosten für die einzelnen Beiträge der Mitglieder. :hehe: Aber natürlich sind wir immer dankbar für Spenden!

    Filminteressierte sind herzlich zu einer Besichtigung eingeladen (rund um die Uhr möglich, auch am Wochenende und Feiertagen). Bei Kaufinteresse melden Sie sich im (meistens) vertrauenswürdigen Maklerbüro Huckfinn & Partner bei Meister Harry.
    (bei tatsächlichem Kauf dürfen Sie ihn gratis verprügeln – dafür daß er mir diese Strafe aufgebrummt hat :lol: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Du bist eine Immobilienmaklerin

    Und übrigens: ich bin KRANKENSCHWESTER!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • duck

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • nicht soviel ich weiß...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Goose!!! :twisted:

    Du musst ein Wörterbuch verkaufen. Denke dir 15 (schlagkräftige) Argumente für einen Kauf aus.

    Goose!

    Stell dir vor du bist Harry Potter. Beschreibe aus seiner sicht deine drei schlimmsten Lehrer die du selbst hast (hattest).


    O.K., also:

    Snape:
    Oh man, wie ich ihn hasse! Er behandelt mich total unfair, ist gemein und

    Spoiler anzeigen

    hat Dumbledor umgebracht!!!

    . O.k., ich bin in Zaubertränke keine Leuchte, aber trotzdem könnte er etwas netter zu mir sein. Und dass wir ihn letztes Jahr auch noch in

    Spoiler anzeigen

    Verteidigung gegen die dunklen Künste

    hatten, war ja wohl absolut mist! Wie soll einem ein vermutlicher Todesser etwas zur Verteidigung gegen Voldemort beibringen? Es ist doch ehr unwarscheinlich, dass er Interesse daran hat, dass ich Voldemort umbringe.Im gegenteil, er hätte mich sicherlich schon längst mit nem sauberen Avada Kedavera umgelegt, wenn nicht (bisher) immer Dumbledor "über mich gewacht" hätte.

    Umbridge:
    Die Frau hat doch echt ein Rad ab! Hat nichts besseres zu tun, als in den Verbotenen Wald zu marschieren und eine Herde Zentauren als "schmutzige Halbblüter" zu bezeichnen! Und dann ihre Strafarbeiten! Die Narben hab ich immer noch!!! Was bildet die sich eigentlich ein??? Oh, eigentlich ist sie ja eine tolle Lehrerin, vorausgesetzt, man nickt zu allem was die sagt und sie sitzt in Askaban! Und dann ihr toller Unterricht! Ich glaube nicht, dass Voldemort einen nicht angreift, wenn man sagt: Ich kann den 3 Verteidigungs Zauber von seite 5 aus dem Buch VgddK. Allerdings leider nur theoretisch." Vermutlich wird er dann sterben vor lachen. Gut, hätte ich ein Problem weniger, ich galub aber nicht wirklich dran.

    Lockhart:
    So ein aufgeblasener Wichtel aus Cornwall!!! Alle seine Abenteuer von anderern Zauberern abgeguckt! Sein verpatzter amnesia-Zauber geschieht ihm ganz zurecht!!! Und nicht mal was gelernt haben wir! Ein toller Lehrer!


    Gut so?
    zu Lockhart fiel mir nich so viel ein. sorry...

  • duck

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen


  • 2. Kalt Duschen

    Kühlt nicht! Löst nur eine Gegenregulation aus (Körper fühlt "kalt" und fängt an zu "heizen"). Lauwarm kühlt viel besser... :student:

    (tschuldigung, aber ich denke, daß das bei dem Wetter doch einige ausprobieren... :oops: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... oder eisgekühlte Wassermelone... :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Duck

    Heute ist es relativ heiß, war schon schlimmer aber es ist okay.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • traut sich keiner weiterzumachen? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!