Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • War gestern Wander! Es war ver*** steil. Zu allem Unglück musste ich den ganzen Berg auch wieder runter. Nun habe ich so Muskelkater, dass ich kaum noch laufen kann! :boese: Dabei sollte ich morgen wieder arbeiten gehen.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Mich hat am Dienstag im Kino was genervt: Während der Film lief, wurde unten auf der LEinwand ein schwarzer Balken eingeblendet mit dem Text: "We love to entertain you *ProSieben-Logo*. Ja, wir nutzen jede Werbefläche".
    Als ob die halbe Stunde Werbung vor dem Film nicht schon genug wär wird man jetzt sogar schon während dem Film davon genervt.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab gestern mein 2. FX-Lichtschwert bekommen :) *freu*

    Dann gehört das aber woanders hin... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich habe mir gestern beim schweißen die Augen derbe verblitzt(bin heute den halben Tag mit einer Augenklappe herum gelaufen:pirat:, weil ich echt kein Licht auf dem linken Auge abkonnte. Hatte sich über Mittag langsam verbessert, da reiss ich mir doch noch tatsächlich eine 12 cm lange Wunden am Unteram an einem fräser auf, schön tief eben und schön blutig:motzen:

    Jetzt geh ich angeln und später schlafen:D

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Niwoo, man sollte dich von Maschinen fernhalten!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich arbeite im Maschinenbau :lachen2:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Sollte auch ein Gag sein :) Im Original war es Fox. Übersetzt sowas wie "ja, das stimmt! Wir machen jetzt auch zwischen Filmen Werbung!"


    Ich hatte zuerst überlegt ob es ein Gag sein sollte, hab mich dann aber gefragt, was ProSieben mit dem Simpsonsmachern zu tun hat. Konnte ja nicht ahnen das die das für die Duetsche Version geändert haben.

    Automatische Anzeigen

  • Der Händler nimmt mein neues Spielzeug nicht zurück, weil ich es ausgepackt habe und er es so nicht mehr verkaufen kann!
    Selbst Disconter nehmen Waren zurück, auch wenn man sie nicht binnen 7 Tagen zurück bringt.
    Bin genervt! Bin hier über die Autobahn, stand vor verschlossener Tür und musste eine Stunde warten udn dann nehmen die das teil nicht zurück.
    Ich hätte mich gründlciher informieren können. Wo her soll ich wissen, das der iPod
    - PAUSE nicht von STOPP unterscheiden kann?
    - Die Lautstärke zu leise ist?
    - Hörbücher extra zerlegt werden müssen, wg. Pause/STopp Problem?
    - Für jeden Pups ein Extra-Programm runtergeladen werden muss?
    - nur an einen Rechner angeschlossen werden kann?

    Fühle mich irgendwie vergackeiert, vom iPod, von redZack und dem rest der Welt.

  • Hatte n Rückfall und der ging nicht weg, sondern ist natürlich noch schlimmer als die erste Entzündung. Außerdem darf ich wegen meines Kreislaufproblems zum Sportmediziner, weil meine Ärztin mich "interessant" findet. Vermutlich habe ich das Problem meines Vaters (zu hoher Cholesterin-Spiegel, wobei ich noch nix über LDL bzw. HDL weiß). Und dann bin ich zu alt, um noch die Hep B Impfung bezahlt zu bekommen, also werd ich irgendwann in ein paar Wochen wohl knapp 60 Euro los sein. Alles plöt.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • HDL - high density lipoprotein -> "gutes" Cholesterin (unter anderem zum Transport von Fetten im Blut)

    LDL - low density lipoprotein -> "böses" Cholesterin; das ist verantwortlich für Fettablagerungen in Blutgefäßen, was zu Gefäßverschlüssen und also Herzinfarkt und Hirnschlag führt. Allerdings nur, wenn das HDL zu niedrig ist - das soll nämlich genau das verhindern.

    Wenn man "zu hoher Cholesterinspiegel" sagt, meint man entweder das LDL oder das Gesamtcholesterin.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Meine Ferien sind vorüber. Natürlich stand mit gleich am ersten Tag ein 550 kg schweres Pferd auf den Fuss. Autsch! Meine Zehen werden Blau.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Sonja: Ja, ich weiß schon, was HDL bzw. LDL sind, nur ich weiß nicht, wie meine Werte davon sind, weil einfach nur der "Cholesterinspiegel" gemessen wurde, also das Gesamte. Mich interessiert eben, wie's nun mit gutem und bösem aussieht. Andererseits hab ich grad keine Lust auf Blut lassen...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Ich bin vollgefressen... :(

    (und was mach ich neben dem FiFeln? Schokolade essen... :andiestirnklopf: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Urlaub war viiieel zu kurz! :(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich kann mal wieder nicht schlafen... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Da hetz ich gestern mit dem Auto durch den Feierabendverkehr, um pünktlich in der Arbeit zu sein und Cheffe abzuholen, und was passiert Cheffe kommt für 5 Minuten vorbei, und ist danach wieder weg! :fluchen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bin heute mittag extra nochmal nach Hause gefahren, weil ich meinen Impfausweis heute morgen zu Hause vergessen habe. Fahr dann ins Tropeninstitut zum Impfen und stelle fest, dass die Impfsprechstunde Mittwochs geschlossen hat.

    Muss morgen also wieder hin.:motz:

  • Ich hab eine Schniefnase, Hals- und Kopfweh, dazu geschwollene Nieren und mein Süßer ist gerade weggefahren: Kneipentour mit Freunden (wir wohnen halt weit weg von Freunden und Familie).
    Noch habe ich vor, zur Arbeit zu gehen.

  • Ich hab eine Schniefnase, Hals- und Kopfweh, dazu geschwollene Nieren

    Viel trinken und mit Pfefferminztee inhalieren!
    (gegen Halsweh helfen frische Salbeiblätter am besten... gegen Kopfweh irgendwas mit Paracetamol)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Danke. Ich bin schon fleissig am Trinken. Ein GUTELAUNEtee. Da ist viel Apfelminze drin.
    Salbei mag ich nämlich überhaupt nicht. Bin am Überlegen, ob ich Wasserkocher, Kanne und Stövchen mit zur Arbeit nehmen soll. Was dann die Frage aufwirft, wo ich den Kram dann hinstelle.
    Sollte mir mal ne Thermokanne zulegen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!