{District 9} Unklarheiten


  • Nun die Fehler die alle suchen. ^^

    Ich hätte da einen...

    - Wie kann das Mutterschiff mit einem 1,6 m grossen Loch in der Hülle ins Weltall fliegen? In der 2. Minute des Films sieht mann wie ein riesen Loch durch mehrere Hüllen des Schiffs geschnitten werden, wer hat das wider repariert?
    :confused:

    -Ende Minute 51 Hackt er sich den Daumen Tentakel ab, genau 10 minuten später ist er wider dran! Wie das?
    :confused:

    Gibt es noch mehr?
    :huuch:

    Aber Trotzdem geb ich dem Film

    10 von 10 Abgerissenen Armen

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur
    spirituellen Kapazität des Produzenten.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (19. September 2009 um 13:20)

  • - Wie kann das Mutterschiff mit einem 1,6 m grossen Loch in der Hülle ins Weltall fliegen? In der 2. Minute des Films sieht mann wie ein riesen Loch durch mehrere Hüllen des Schiffs geschnitten werden, wer hat das wider repariert?
    :confused:

    ein Kraftfeld, welches die Hülle wieder schliesst


    -Ende Minute 51 Hackt er sich den Daumen Tentakel ab, genau 10 minuten später ist er wider dran! Wie das?

    extreme Wundheilung, die auch Gliedmassen wieder nachwachsen lässt vielleicht (bin mir aber nicht sicher ob der Daumen überhaupt wieder drann war ...)

  • das mit dem Kraftfeld hab ich mir auch schon gedacht, so ähnlich wie bei Krieg der Welten, doch ob das die Atmosphäre im Schiff hält bezweifle ich, schon nur wenn man die Dicke der Schotts bzw Wände anschaut.

    Wundheilung ist das eine aber Zellregeneration wird nicht als Eigenschaft der Schrimps beschrieben, wenn mich nicht alles Täuscht wird Cristopher Jonson Verletzt, und blutet bis zum schluss des Films aus der Stirn.

    Finde aber die Idee gut!

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur
    spirituellen Kapazität des Produzenten.

  • auf der Enterprise hält so ein Kraftfeld die Atmosphäre ;)
    aber ich glaub das gehört langsam in 'nen extra-Thread...:hehe:


    OK wir einigen uns darauf das es kein Fehler ist, aber die detailinfo zum Mutterschiff nicht gezeigt wird ;)

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur
    spirituellen Kapazität des Produzenten.

    Automatische Anzeigen

  • ich weiß ich lauf etwas hinterher, aber ich find das durchaus - auch ohne star-trek kraftfeld - nicht unlogisch. Moderne Schiffe können auch an mehreren Stellen Leck schlagen, ohne zu versinken: Schott-Türen sind die Lösung. Der Entsprechende Bereich, in dem die äußere Hülle verletzt ist wird einfach "dicht" gemacht, um so die Atmosphäre im restlichen bereich zu schützen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!