{ 7 Zwerge - Männer allein im Wald } Unterwald(t)

    Automatische Anzeigen

  • schön, dass dir das auch aufgefallen ist... aber nur zu doof, dass du dabei sämtliche anderen ortsnamen in dem film übersehen hast, die sind nämlich alle nach schauspielern/mitwirkenden benannt...

    Wie er schon sagte, hat er den Film nicht gesehen. Es ist also nicht nötig, so von oben herab zu erklären, das er was übersehen hat. Auch du wirst vieles übersehen, was in Filmen falsch ist oder eine Anspielung.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • so wie ich das verstanden hab, hat er den zweiten teil noch nicht gesehen, und um den geht es ja nicht... und es ist auch noch ein unterschied, ob man einen gag komplett übersieht, oder eben einen kleinen teil davon, den rest aber nicht...

  • so wie ich das verstanden hab, hat er den zweiten teil noch nicht gesehen, und um den geht es ja nicht... und es ist auch noch ein unterschied, ob man einen gag komplett übersieht, oder eben einen kleinen teil davon, den rest aber nicht...

    ICH habe auch beide Teile gesehen (okay, den zweiten eher gequält, weil der wirklich nicht der Renner ist - auch wenn ich so ein kleiner Otto-Fan bin). Und ich habe auch vieles gesehen. Auch anspielungen.

    Aber auch wenn das alles mehr als offensicht wäre, ist es kein Grund jemand wegen das übersehen dieser so herab zu behandeln. Das macht hier keiner, weil wir alle Filme aus spaß schauen und auch Spaß daran haben, Leckerlies für andere darin zu finden und zu posten.

    Also, die Ton macht die Musik. Auch hier. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • So und jetzt hören wir wieder auf, uns anzugiften, und kommen zum Thema zurück, ok? ;)

    Falls jemand die Diskussion weiterführen will, bitte ausschließlich hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!