• is ja auch noch im aufbau...allerdings würde mich mal die qualität von hochwertigeren filmen interessieren, die ich bisher gesehen hab waren nur verschwommene uralt-filme

    Automatische Anzeigen

  • hab gestern black ops durchgespielt...und unter 7h für den ersten durchlauf finde ich echt zu wenig...da hätten sie ruhig mal bisschen mehr reinpacken können, gab diesmal nicht eine einzige mission, die einen wirklich fordert (wie früher die "halte die stellung 10mins"-missionen)
    die story hatte sehr viel potenzial, allerdings wurde einiges verschenkt, da zu offensichtliche hinweise gegeben wurden oder nicht konsequent genug durchgezogen wurde

    die grafik is die von mw2, nur minimal aufgebohrt, dafür hatte man bei mw2 keine herben framerateverluste, dass auf einmal das spiel eher ne dia-show wird :huuch:
    der mp hat einige nette neue sachen bekommen, dabei sticht vor allem die automatische demo-aufzeichnung heraus...sehr schön, damit man sich seine kills aus allen möglichen positionen wieder und wieder angucken kann :lol:


    insgesamt gut, aber meiner meinung nach, wenn man mw2 schon hat, nur ein spiel zum ausleihen...wenn man mw2 nicht hat lohnt es sich auf jeden fall für den mp

  • Zocke grad Castlevania - Lords of Shadow. Ein richtig gutes Spiel mit starken Anleihen bei GoW und Dantes Inferno.
    Die Steuerung ist ganz passabel, und die Grafik ist echt nicht schlecht. Das schöne an der Sache ist, das es grafisch einige kleine Schmankerl, wie z.B. Schnee auf der Bildoberfläche oder Regen usw.

    Im großen und ganzen ists ein guter Start fürs Franchise auf der Next-Gen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hat mir auch wahnsinnig gut gefallen. Lässt sich perfekt spielen, fordert und mit knappen 20 Stunden bekommt man auch ordentlich was fürs Geld. Dazu ein geiler Soundtrack :D

    Und endlich mal wieder gute Rätsel! Wenn man bei Google nachschauen muss, nicht wegen einer Komplettlösung, sondern wegen Allgemeinwissen, ja dann hat das Game was richtig gemacht. :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ja googeln für ne Komplettlösung wäre schon nicht schlecht. Falls man ja doch Trophygeil sein sollte :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Habe vor kurzem Alan Wake durchgespielt,
    jetzt versuche ich mich mal am relativ alten Spiel Alone in the Dark,
    die Online-Komplettlösung ist da doch ganz hilfreich ;)

    Nebenbei spiele ich mal verschiedene Browsergames, unter anderem ZooMumba, Koyotl und auch Siedler Online - je nachdem, worauf ich gerade Lust hab ;)


  • Nebenbei spiele ich mal verschiedene Browsergames, unter anderem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und auch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - je nachdem, worauf ich gerade Lust hab ;)

    Siedler Online kann ich echt nur empfehlen. Erinnert auch sehr stark an die ersten Siedler-Teile

  • Gott, ich könnte vor Wut explodieren! Will eigentlich Castlevania weiterzocken, geht aber nicht. Der aktuelle Spielstand wird nicht geladen, und das Spiel geht von vorne los und durch die Sch*eiß-Autosave-Funktion ist der letzte Spielstand auch noch überschrieben worden.

    Alles für die Katz, ich hasse sowas total.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ohja der Service von Sony ist bekanntlich "legendär". Mein herzliches Beileid, die löschen automatisch die Festplatte, obwohl sie das eigentlich garnicht müssten.

    Die Sache mit dem gelöschten Spielstand bei Castlevania scheint nicht nur bei mir der Fall zu sein. War beim Videothekar und hab ihm davon berichtet, und siehe da, er hatte genau das gleiche Problem bei der gleichen Stelle im Spiel. Und musste auch alles neu anfangen.
    Anscheinend ist das echt ein Bug im Spiel und ganz ehrlich, ein ganz fieses Bug dazu.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Hehe habs mir nochmal ausgeliehen, und jetzt bin ich fast schon durch. Zock grad den letzten Abschnitt "Land der Toten". Und ich sags gern, grafisch braucht sich das Spiel vor God of War 3 nicht zu verstecken. Da sind ein paar geile Sachen dabei, wie z.B. der Kampf gegen die Vampirkönigin.
    Was mir am Spiel bisher sehr gefallen hat, ist die Fülle an Gegnern. Jeder Abschnitt hat spezielle Gegner, die man sogar nur in dem entsprechenden Abschnitt trifft. Und noch ein Riesenpunkt ist die tolle Story: packend, traurig und mit interessanten Characteren. Wahrscheinlich werde ich mir das Spiel zulegen, ich denke ich will alle Upgrades haben und auf Hard durchzocken.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hab es mir vor einigen Wochen besorgt. Fand es schon ganz gut und spannend, nur gibt es einen großen Kritikpunkt: man kann man hier das Camp nicht mehr zum Speichern benutzen. Was zwar storytechnisch doch irgendwie Sinn ergibt, immerhin laufen überall Zombies herum, erzeugt dann doch seeehr viel Frust. War ein Bär im normalen Spiel schon nicht zu unterschätzen, ist der Zombie-Bär gleich noch eine Nummer härter... Zack - schon heißt es Game Over. Also wieder erneut die lange Strecke hinreiten...
    Aber nicht nur das Speichern an Ort und Stelle fällt weg, sondern auch das schnelle Reisen. So reitet man auch hier wieder oft nur lange durch die Gegend, was dann doch (trotz Zombies) schnell sehr öde werden kann. Vor allem wenn man die Gegenden schon vom Hauptspiel kennt.

    Mal sehen, ob ich es über Weihnachten mal durchspiele. Mir war es zeitweise einfach zu viel Frust.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    • Offizieller Beitrag

    So, spiele gerade Crysis und Crysis - Warhead und weiß nicht was alle haben ist doch ein super Spiel.

    Bombast Grafik, Story is auch gut gemacht und langweilig is es sicher nicht.

    Das einzige das mich sehr stört ist, dass diese verdammten Helis mich auch noch sehen und treffen können wenn ich getarnt oder 20 Meter unter Wasser bin, ich mein Hallo gehts noch?

    Automatische Anzeigen

  • Ist sicher für PC oder? Da kann ich nicht so mitreden :/

    Ich häng zur Zeit noch mit meiner Freundin an Borderland (PS3), was im Koop-Modus einfach nur Fun ohne Ende bringt, das beste sind natürlich die Dialoge zwischen ihr und mir oder die Kommentare zur aktuellen Spielesituation ... ansonsten eher Durststrecke, obwohl jetzt einige Spiele rauskommen, die ich gern mein eigen nennen würde

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!