lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Uuuh, Sonja kennt sich mit Peitschen aus :mrgreen:

    Also ich les da nur raus, daß ich rechts und links unterscheiden kann... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Außerdem wollte ich nur ein wenig den Thread wiederbeleben und da hat Sonja eine passende Gelegenheit dazu geliefert :grinsup:

    Und da sind dir die Peitschen als erstes eingefallen? :huuch: :lachen5:

    Bei mir ist alles noch dran, wie siehts bei dir aus? Wann kommst wieder nach Vorarlberg? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wann kommst wieder nach Vorarlberg? ;)

    Da musst du dich wohl noch etwas gedulden müssen ;)

    Zitat

    Gut, gut. War etwas blöd alles die letzten Monate, aber jetzt ist soweit wieder alles ok. Wie geht's dir?


    Das freut mich :)
    Bei mir ist auch ganz gut soweit, außer, dass ich keinen Nebenjob finde, bzw für die Ferienzeit nicht gefunden habe :/ Hoffentlich wirds die Sommerferien etwas, sonst wirds im nächsten Jahr mit den 3 Monaten Auslandsaufenthalt ein wenig schwierig^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • außer, dass ich keinen Nebenjob finde, bzw für die Ferienzeit nicht gefunden habe :/ Hoffentlich wirds die Sommerferien etwas, sonst wirds im nächsten Jahr mit den 3 Monaten Auslandsaufenthalt ein wenig schwierig^^

    Was wolltest du denn machen, also Nebenjob-mäßig und welches Ausland soll's nächstes Jahr sein?

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Was wolltest du denn machen, also Nebenjob-mäßig

    Das wäre egal, irgendwo ne kleine Aushilfe.. naja.

    Zitat

    und welches Ausland soll's nächstes Jahr sein?


    Nach St. Petersburg (Russland) soll es dann nächsten Februar gehen, aber nicht wirklich Lust dazu^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wieso keine Lust?


    Wieso Russland?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Aber hoffentlich nicht SO kalt! :aaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Jaaa, soooorry, ich schaue in letzter Zeit eben nur sehr selten in diese Themen hier rein :P

    Zitat

    Wieso keine Lust?


    Ich mag solche Fahrten nicht wirklich. Ich würd jederzeit tauschen, wenn es nicht obligatorisch wäre..

    Zitat

    Wieso Russland?


    Weil ich in anderen Ländern Vorlesungen auf Englisch hätte, und da ich darauf noch weniger Lust habe, als überhaupt wegzufahren, fahre ich lieber dahin, wo ich auch was verstehe^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Jaaa, soooorry, ich schaue in letzter Zeit eben nur sehr selten in diese Themen hier rein :P

    Eine Frechheit... :pah:


    Ich mag solche Fahrten nicht wirklich. Ich würd jederzeit tauschen, wenn es nicht obligatorisch wäre..

    Ok, sowas hab ich auch nie wirklich gemocht. Meine eigenen vier Wände sind mir dann doch lieber.


    Weil ich in anderen Ländern Vorlesungen auf Englisch hätte, und da ich darauf noch weniger Lust habe, als überhaupt wegzufahren, fahre ich lieber dahin, wo ich auch was verstehe^^

    Darauf hätte ich ja auch von selbst kommen können. :andiestirnklopf: :lachen2:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!