Bezüglich oranjes-bye-bye oder einfach Internet-Nepp

  • Die Signatur von swingerfreund hat einen Link der zu oranjes-bye-bye führt.
    Drückt man drauf kommt zu einem angeblichen Rekordversuch.
    Es geht darum einen höländischen Rekord zu knacken:

    "Was wir von euch wollen?
    Nun, wir bitten euch all euren Freunden von dieser Seite zu erzählen, einfach kurz den Link per Email, ICQ, SMS verschicken!. Ziel muss es natürlich sein, den Rekord bis zum 28.04.2006 zu knacken und die Holländer dezent darauf aufmerksam zu machen ;-). "

    Um was es den Betreiber wirklich geht, könnt ihr in diesem Forumbeitrag
    nachlesen, die vom Betreiber von oranjes-bye-bye stammt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nur das ihr es mal schwarz auf weiß habt, wie wir von solchen Bastarden benutzt werden, ich finde sowas einfach scheisse.

    (Auch darüber, daß man wieder ein Nachbarland als Zielscheibe hernehmen musste, sollte man sich aufregen, aber der andere Punkt überwiegt meiner Meinung nach mehr)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • nachmacher gibbet auch schon ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    und noch mehr kritiker....

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • :motzen: über sowas könnt ich mich stundenlang aufregen, als ob es nich schon genug ärger auf der Welt gäb, kommen da so´n paar Idioten und bauen scheiße :evil:

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

  • ja OK, ich auch
    obwohl ich mir denken könnte, dass das nur als kleiner Wettbewerb gedacht ist. :?
    Wie der Domino day oder so

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!