Drinnen herrscht eine Affenhitze.
Satzspiel
-
-
Affenhitze kommt auch aus einem eingeschalteten Backrohr, nur regt sich da keiner auf das heiße Luft heraus kommt.
-
Kommt morgen Regen oder kann ich ein Kleid ins Kino anziehen?
-
Anziehen kannst du alles, den du kannst alles tragen;)
-
Tragen Strapsträger ihre Leidenschaft länger als 76 Stunden, laufen sie Gefahr das sich die Strapse mit ihren behaarten Beinen zu sehr anfreunden.
-
-
Anfreunden sollte man sich nicht mit jedem...
-
Jedem das seine und alles für mich.
-
Mich freut das warme Wetter - endlich warm genug für Kleider...
-
Kleider trage ich persönlich nicht, und meine Shorts sollten aus gewissen Gründen auch nicht zu kurz sein.
-
Zu kurz sind sie wann?
-
-
Wann, das weiß ich eigentlich nicht so genau, ich glaube zwischen 12 und 18 Uhr.
-
18 Uhr muß ich morgen losfahren.
-
Losfahren werde ich morgen auch, aber ich kenne die Uhrzeit noch nicht so genau.
-
Genau wissen muß man es auch nur, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
-
Fähre einer ins Radar und es blitzt nicht sondern es scheppert.
-
-
Es scheppert - und dann blutet's.
-
Blutet´s fest aus allen Wunden, mußt du mal den Erste-Hilfe-Kasten erkunden.
-
Erkunden sollte man den eigentlich nicht müssen... da sollte man auch so wissen, was drin ist.
-
Ist die Mich im Kühlschrank sauer, war das Ablaufdatum gefälscht vom Bauer.
-
Bauern sind nicht immer schuld - im Moment könnte es auch die Hitze sein.
(komm jetzt bitte nicht mit Hamlet... ;))
-
-
Sein
Spoiler anzeigen
Gewehr zückte er ohne zu zögern, er legte an und drückte ab. Dann war sie tot, die hübsche unbekannte. Hatte sie Verwandte?
-
Verwandte stehen dir genetisch näher als Nicht-Verwandte.
-
Nicht-Verwandte sind meistens länger in der Kennen-Lern-Phase.
-
Kennenlern-Phase brauchts bei Verwandten ja auch nicht - die kennt man schon "ewig".
-
Ewig dauert es wenn man den Sandkasten (18qm) nach einem violettem Sandkorn durchsucht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!