Filmprojekt geht also weiter?
Satzspiel
-
-
Weiter geht das Spiel hier mit einem Satz: Seriös ist wenn einem nichts mehr einfällt...
-
Einfallen tut dir doch sonst immer was...
-
Was ich gestern Abend alles gemacht habe, weiß ich leider nicht mehr, wir hatten Vorexerzieren vom Schützenverein.
-
Schützenverein mit einem "r" statt dem "t" geschrieben ergibt eine ganz andere Bedeutung.
-
-
Bedeutung von "Schütze" ist also eine andere als von "Schürze"?
-
Schürze ist nicht zu verwechseln mit Würze!
-
würze fehlt in deinem leben
-
Leben und leben lassen, oder würdest du das als mehr Würze im Leben sehen wenn wir nicht alles leben lassen würden?
-
Würden wir länger leben, würden wir später sterben.
(frei nach Nestroy ) -
-
Sterben musst du sowieso, schneller gehts mit Marlboro.
-
Marlboro werden verpacket ausgeliefert. Bei Menschen ist das nicht so.
-
So ist' auch gescheiter...
-
Gescheiter als Nacktschnecken sind vermutlich Heuschrecken. Es wurden bei der unterhaltsamen Zeichentrickserie "Die Biene Maja" schon Exemplare mit Zylinder gesichtet.
-
Gesichtet - ist das was anderes als "gesehen"?
-
-
Gesehen habe ich schon eine startende Rennschnecke.
-
Rennschnecken werden zur Algenvertilgung eingesetzt.
-
Eingesetzt werden auch Arbeitskräfte wenn im Betrieb eine rege Umsatzsteigerung erwartet wird, allerdings bekommen die dann eingesetzen Arbeitskräfte keinerlei Lohnsteigerung. Sollte die Umsatzsteigerung nicht stattfinden werden ihnen aber auch keinerlei Abzüge verrechnet.
-
Verrechnet hat sich auch Petrus - dem Wetter nach zu urteilen...
-
Urteilen zufolge sind Verbrecher meistens in Zellen zu finden.
-
-
Finden blinde Hühner ihre Körner durch Tast- oder Geruchssinn?
-
Geruchssinn macht nur Sinn wenn man etwas zum schnüffeln hat.
-
Hast du das denn nicht?
-
Nicht jetzt, später vielleicht wieder, morgen ganz sicher und nächste Woche garantiert.
-
Garantiert hast du nächste Woche mehr frei als ich...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!