Gerade dacht ich, daß ich heut eigentlich noch üben gehen wollte, aber ich wart immer noch auf jemanden, der mich aus der Wohnung trägt...
wohin sonst... was schaust denn an?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGerade dacht ich, daß ich heut eigentlich noch üben gehen wollte, aber ich wart immer noch auf jemanden, der mich aus der Wohnung trägt...
wohin sonst... was schaust denn an?
Trägt dich deine Zucchini nicht raus?
Nicht zum filmgucken, zum Kaffee trinken.
Raustragen könnte sie mich nur, wenn ich noch weniger wiegen würde, aber das wär wahrscheinlich nicht besonders gesund...
ich geh erst wieder am Mittwoch (voraussichtlich), und außer Kaffeetrinken und Lesen werd ich "Stirb langsam" anschauen...
Gesund ist es mit dem Fahrrad zu fahren.
Am Mittwoch ist Harry Potter Premiere. Stirb Langsam läuft um 17:30 und 20:30
Fahr ich auch nicht - das wär ja Sport.
Um Himmels willen, hab ich mir genau den richtigen Tag ausgesucht - da werden wahrscheinlich 10.000 Leute rumlaufen...
Sport ist eine schöne Sache, da könnte ich stundenlang zusehen.
10.000 Kinder mit dicken Brillen und einem Zauberstab in der Hand.
Zusehen ist ja noch schlimmer als selber sporteln...
Dann geh ich doch lieber Montag oder Dienstag, aber Mittwoch ging vom Dienstplan her am besten.
Sporteln ohne Sportgerät kann aber langweilig sein.
"Sein Wille ist sein Himmelreich" - mein Himmelreich enthält keinen Sport, nur Bücher und Musik und Extreme-Couching.
Extreme-Couching und auch Extreme-Ironing können aber auch gefährlich sein.
Gefährlich sein? Was ist daran gefährlich, auf der Couch zu liegen und sich nicht zu rühren?
Rühren muß man beim Kochen auch.
Auch "Harry Potter" werd ich mir anschauen - nur nicht schon nächste Woche.
Nächste Woche weis ich gar nicht ob ich überhaupt arbeiten muß, oder wann ich frei habe.
Frei hab ich Montag und Freitag - wenn der Dienstplan so bleibt wie er ist.
Ist gelegenlich auch eine Dienstplanänderung möglich?
Möglich ist das immer - letzten Montag ist eine Arbeitskollegin für mich eingesprungen und am Donnerstag ich für eine andere Kollegin.
Eine andere Kollegin kann doch zu was gut sein.
Ich bin dann mal weg...
Zu was gut sein kann vieles, was man zuerst nicht gedacht hat.
Ins Kino Kaffeetrinken?
Hat der Kalender das letzte Blatt verloren, ist es zeit sich einen neuen zu besorgen.
Besorg ich mir auch noch, aber den, den ich will, gibt's für 2008 noch nicht.
Nicht zu lange warten sollte man wenn der Frisör einen freien Termin hat, keine Ahnung wieso.
Wieso? Ich krieg immer einen am nächsten Tag (aber ich brauch ja auch nur 10 Minuten... ).
Am nächsten Tag ist heute gestern, bzw. schon letzte Woche.
Letzte Woche hab ich nur 2 Tage gearbeitet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!