Gut ist es auch wenn man nach dem Wasser lassen den Reißverschluß zumacht aber vorher die Unterhose wieder ganz reingesteckt hat.
Satzspiel
-
-
Hast du das heut alles so gemacht? Brav...
-
Brav war ich früher schon.
-
Schon eineinhalb Sudoku der Freitags-Updates hab ich gelöst.
-
Gelöst habe ich heute einige Schrauben mit einem Schraubenzieher.
-
-
Einen Schraubenzieher hab ich erst ab Weihnachten.
-
Weihnachten ist nicht mehr so fern wie noch vor zwei Wochen.
-
Vor 2 Wochen war noch Juni.
-
Juni ist der Monat nach Mai, aber beide haben ein "i" am Ende ihres Namens.
-
Namen werden meistens von den Eltern ausgesucht.
-
-
Ausgesucht haben wir heute auch die Termine für unseren Grillabend, jetzt kann abgestimmt werden wann der Grillabend ist, wobei Grillabend eigentlich der falsche Ausdruck ist weil der Grillabend ja am Nachmittag stattfindet, aber wer sagt schon Grillnachmittag?
-
Grillnachmittag klingt gut - auf was für einen Termin habt ihr euch geeinigt?
-
Geeinigt haben wir uns noch nicht, die Abstimmung läuft noch.
-
Noch immer zuwenig Schauspieler für deinen Film?
-
Filmstatus: Immer noch gleich.
-
-
Immer noch gleich? Du sagst's eh, wenn ich bei irgendwas außer Schauspielen helfen kann, oder?
-
Oder wenn ich es nicht sage kann ich er ja auch schreiben.
-
Schreiben hast ja schon in der Volksschule gelernt.
-
Gelernt haben viele, viele Kinder die zur Schule gehen, da müssen sie hin weil sie so unsagbar dumm sind.
(Mütter bitte nicht ernst nehmen...)
-
Sind auch viele Eltern (jedenfalls manche bei uns in der Ambulanz... das Kind heult vor lauter Angst, und der Mutter fällt nix besseres ein als "wenn du nicht still bist, kommt der Doktor und gibt dir eine ganz große Spritze!" )!
-
-
Spritzen haben mir noch nie Angst gemacht.
-
Gemacht habe ich heute schon so viel, ich könnte jetzt schon Feierabend machen, aber dann wäre es ja kein Feierabend sondern ein Feiermittag.
-
Feiermittag klingt nicht schlecht, aber ich hab was Besseres: FREI!
-
Frei habe ich demnächst auch wieder, nächste Woche beispielsweise sind es drei Tage die ich frei habe.
-
Hast du? Schön für dich - ich arbeite 7 Tage durch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!